Schnäppchenmarkt

Diskutiere Schnäppchenmarkt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schau mal Andy http://www.youtube.com/watch?v=Hca2j-aAsfA http://www.youtube.com/watch?v=369O58SIyFo
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
und nun? was willst du damit sagen :nixweis

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Hör dir die Unterschiede mal genauer an einer guten Anlage an. Die Bose sind wirklich Kraftvoll für diese Größe.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
jo, mag sein. Ich habe nie was anderes behauptet. Ich kann mir da auch gar kein Urteil erlauben, weil ich noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte.
Anhand so einen Video würde ich mir jedenfalls kein Urteil erlauben.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ja ist klar, man weis nie wie die da Testen. Nur wenn sie bei einer Filmaufnahme mal die und mal die Box einschalten und die Cam auch immer am gleichen Standpunkt steht hört man ja doch einen Unterschied. Ich behalte jetzt auf alle Fälle diese Bose, habe aber gestern wieder einen Fehler gefunden der so nicht passieren darf wenn man Premiumhersteller sein will. Stell ich die Bose in die Ladestation so rastet der Zentriernoppen nicht richtig ein weil die Kontaktplatine nicht ganz mittig eingesetzt wurde, mußte selber etwas Hand anlegen und einen Millimeter von dem Plastiknoppen entfernen. Jetzt steht sie Bombenfest. Brauche nur noch eine Tasche dafür, aber die läßt sich Bose natürlich mit 45Euro wieder extrem entlohnen.

A

art4core

Suche sinnvollen Thread :rofl1....fuer Schnaeppchen :google

P

Prometheus

Gast
Momentan gibt es das 2K Wochenende auf Steam, z.B. Dishonored für 8.49

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kindle Gratisbücher

Für alle, die gerne viel lesen und einen Kindle (oder die Kindle App) haben:
Bei http://de.hundredzeros.com/ werden aktuelle Gratisbücher gelistet. (Ohne "de" davor auch englische)

JumpingJohn

JumpingJohn

:up Super, ich habe zwar schon zig kostenlose Bücher aufm Kindle, aber da waren auf den ersten beiden schon zig weitere dabei die ich nicht kenne.

So günstig wie auf dem Kindle kann ich in Papierform nicht lesen!

iPhreak

iPhreak

Auf Anobo gibt es immer wieder Schnäpchen, zuletzt habe ich mir eine Grafikkarte zu Weihnachten bestellt. Im Moment sind Samsung Notebooks günstiger, weiß nicht wie lange noch. Auf http://www.anobo.de/notebook/samsung/ mehr zum Thema. Außerdem ist alles Versandkostenfrei ab 100 € innerhalb Deutschlands, was auch ein Pluspunkt für mich war. Hoffe ihr findet auch welche Schnäpchen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

T

Thomthom

sieht ja spannend aus, für Schnäppchen bekommt man mich immer ^^

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
GOG (Good Old Games) ist jetzt auch in Deutsch online. Deshalb gibt es dort etliche Spiele zum Sonderangebotspreis.

Kennt jemand die Deponia-Trilogie?

P

Prometheus

Gast
GOG (Good Old Games) ist jetzt auch in Deutsch online. Deshalb gibt es dort etliche Spiele zum Sonderangebotspreis.

Kennt jemand die Deponia-Trilogie?
Kennst du Blödsinn-Adventures wie Monkey-Island? So ähnlich ist es. Der erste Teil ist ganz gut, m.E. aber etwas kurz geraten. Die Story ist mir später etwas zu konfus.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hab's mir mal gekauft (und bin gerade noch dabei, den 1,2GB Patch herunter zu laden....)
Und bei GOG hat man ja sogar Rückgaberecht ((wobei ich nicht weiß, wie das bei runtergeladener Software funktioniert, noch dazu die Spiele bei GOG DRM-frei sind.)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Thema:

Schnäppchenmarkt

Oben