Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro

Diskutiere Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat angekündigt, dass Studenten Windows 7 zu einem besonders günstigen Preis erhalten werden. Das Angebot gilt auch für deutsche...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft hat angekündigt, dass Studenten Windows 7 zu einem besonders günstigen Preis erhalten werden. Das Angebot gilt auch für deutsche Studenten.

Die Studenten von heute gehören für Software-Unternehmen zu den wertvollen Kunden von morgen. Das weiß natürlich auch Microsoft und bietet Studenten die Möglichkeit an, Windows 7 zum Schnäppchenpreis zu ergattern.

In den USA dürfen Studenten ab sofort Windows 7 in der vergünstigten Version auf dieser Seite vorbestellen. Dabei dürfen die Studenten auswählen, ob sie Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional wünschen. Egal für welche Version sich die Studenten entscheiden, sie zahlen für ihr Windows 7 nur 29,99 US-Dollar. Das Angebot ist nur bis Januar 2010 gültig.

Die gute Nachricht: Das Angebot gilt nicht nur für US-Studenten, sondern auch für Studenten in Deutschland, Großbritannien, Australien, Frankreich, Korea und Mexiko.

In Großbritannien können Studenten Windows 7 Home Premium bzw. Windows 7 Professional für 30 britische Pfund ab dem 1. Oktober vorbestellen.

Deutsche Studenten müssen sich dagegen etwas länger gedulden: Hierzulande wird das vergünstigte Windows 7 erst ab dem 22. Oktober erhältlich sein, also ab dem Tag, an dem Windows 7 weltweit erhältlich ist. Dabei ist davon auszugehen, dass Microsoft hierzulande den Studenten Windows 7 Home Premium bzw. Windows 7 Professional zum unschlagbar günstigen Preis von 30 Euro anbieten wird.

Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen die Studenten nachweisen, dass sie bei einer Universität immatrikuliert sind. Außerdem gilt, dass jeder Student nur einmal entweder Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional enthält. Das jede höhere Version alle Funktionen der darunterliegenden Versionen enthält, sollte man sich als Student für Windows 7 Professional entscheiden.

Weiterer Hinweis: Die Studenten erhalten einen Download-Link für den Download der ISO-Image der gewählten Windows-7-Version. Diese Image müssen sie dann selbst brennen, um das Betriebssystem installieren zu können.

Extra-Tipp:

Auf der US-Site von Microsoft zum Windows-7-Angebot für Studenten auf das Windows-7-Logo unten rechts (neben "Laugh" und unter "Vote") klicken, dann öffnet sich ein kleines Flash-Fenster, in dem insgesamt fünf MP3-Songs gratis zum Download bereit stehen (unter "Download the music featured in our videos").

oele3110

oele3110

Na toll und ich hab Windows 7 HP für 50 Euro vorbestellt :wut :D

blino

blino

Haja...kaasch nix mache...warum eigentlich nur für Studente und net für ,,normale´´ Gymnasiasten??? :confused Naja, ich bekomm dann wahrscheinlich Windows 10 gratis! :D

T

TheLenovoMan

Klasse

ich habe noch kein Windows 7 vorbestellt (hatte mich damals noch geärgert) und Sohnemann ist Student - das nenne ich einmal einen positiven Aspekt :up

P

Primadonna

Für Österreichische Studenten gilt das nicht?

C

cc-max

wir bekommen über die Schule Windows 7/server 2008 r2 für 25€ ^^

blino

blino

@Primadonna: Ich glaub net...:unsure
@cc-max: Was bisch du? Gymnasium? Bekommen des alle an eurer Schule? Und von wem? :confused

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Und ich hab mich zum 31.08. exmatrikuliert. :flenn

C

cc-max

@Primadonna: Ich glaub net...:unsure
@cc-max: Was bisch du? Gymnasium? Bekommen des alle an eurer Schule? Und von wem? :confused
Technisches Gymnasium;)
jap bekommen alle an unserer schule ;) alle Produkte von MS. Auf DVD 25 euro auf CD 10 euro :)
nur ne unterschrift das es nich gewinnbringend genutzt wird ist vorrausetzung :)

blino

blino

Geil Mann! Wo is das Gymnasium? Ich möcht wechseln...:D...aber auf CD geht doch gar net...scho seit Vista is Windows nur auf DVD! :satisfied Und welche Windows-Version isch des dann? :confused Wieviel kann man maximal kaufen?

C

cc-max

nur professional / ultimate / enterprise je nach dem was das hoechste ist ;) eig. Maximal eins in ausnahmen auch je nach der anzahl der pcs im eigenen haus.
ist in Krefeld. doch CD geht:D XP pro, win 2000 pro, win 98se ;) haben noch massig lizenzen da.

M

MadMaster

Naja .... ich hoffe, dass ich es später über die Uni kostenlos bekomme :)
Vista Business und XP Pro gab es ja schon kostenlos, wird ja hoffentlich so auch bei Win 7 sein.

H

HWFlo

Sehr gut.
Hab mich diesen Dienstag eingeschrieben ^^

Schard

Schard

Hach, wie schön, dass ich es via MSDNAA umsonst bekommen habe.
Naja, was heisst umsonst? Für 770,- € im Semester...

MfG

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Wer MSDNAA nicht hat, für den sind die Angebote gedacht. Wer allerdings MSDNAA hat, der bekommt es gratis also kostenlos also kein Geld zahlen also umsonst....

Thema:

Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro

Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro - Ähnliche Themen

• Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis: In den kommenden 13 Tagen bietet Humble Bundle mit dem Capcom Rising Bundle eine Spielesammlung für alle Diejenigen an, die auf Games mit...
  • Oster-Angebote bei Amazon mit zahlreichen Schnäppchen - UPDATE II

Oster-Angebote bei Amazon mit zahlreichen Schnäppchen - UPDATE II: 03.04.2017, 10:03 Uhr: Bis Ostern ist es zwar noch einige Zeit hin, doch bei Amazon findet bereits jetzt die Oster-Angebote -Woche statt. Die...
  • Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet

Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet: Als Nintendo Ende 2006 seine neue Wii vorstellte, war das eine echte Sensation und auch geschäftlich ein voller Erfolg. Der Nachfolger Wii U...
  • Microsoft Store: Schnäppchen während der Feiertage

Microsoft Store: Schnäppchen während der Feiertage: <p>Der Microsoft Store wartet während der Feiertage mit <a href="https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/home?wt.mc_id=msdnwebsite_store"...
  • Microsoft Store: Schnäppchen während der Feiertage

Microsoft Store: Schnäppchen während der Feiertage: <p>Der Microsoft Store wartet während der Feiertage mit <a href="https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/home?wt.mc_id=msdnwebsite_store"...