GELÖST Schlüssel mit gelbem Dreieck in der Taskleiste

Diskutiere Schlüssel mit gelbem Dreieck in der Taskleiste im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Servus! Habe unten rechts in der Taskleiste ein Schlüsselsymbol mit gelbem Dreieck. Foto anbei. Ist das 4. Symbol von inks gesehen. Was bedeutet...
S

schalker_jung36

Threadstarter
Servus!

Habe unten rechts in der Taskleiste ein Schlüsselsymbol mit gelbem Dreieck. Foto anbei. Ist das 4. Symbol von inks gesehen. Was bedeutet das?

Kann es weder mit Doppelklick noch mit rechter Maustaste öffnen. Auch wird kein Hinweis angezeigt.

Habs als Bild mal angehängt.

Defender auf aktuellstem Stand, Windows Key ist installiert und auf der neuesten Version.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bekommst du vielleicht einen Namen für das Symbol angezeigt, wenn du mal in den Einstellungen für die Symbole gehst?
Also Windows 10 Startbutton -> Einstellungen -> Benachrichtigungen und Aktionen.
Dort dann "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.

S

schalker_jung36

Threadstarter
@hupe: Habe kein Namen für das Symbol gefunden.

@weissnichalles: ja, win10 ist aktiviert

Komischerweise ist das auch seit heute wieder verschwunden!?!?!?

Thema:

Schlüssel mit gelbem Dreieck in der Taskleiste

Sucheingaben

gelbes schloss in der taskleiste

Schlüssel mit gelbem Dreieck in der Taskleiste - Ähnliche Themen

• fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie...
  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
  • Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key...
  • Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel

Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP)...