Schlösser an meinen Bilder-Ordnern

Diskutiere Schlösser an meinen Bilder-Ordnern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, an meinen Bilder-Ordnern sind plötzlich kleine gelbe Schlösser. Trotzdem kann ich die Ordner öffnen. Was hat das zu bedeuten? Wer kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
an meinen Bilder-Ordnern sind plötzlich kleine gelbe Schlösser. Trotzdem kann ich die Ordner öffnen.
Was hat das zu bedeuten? Wer kann mir einen Rat zu deren Entfernung geben.

Danke

Gerda

Thema:

Schlösser an meinen Bilder-Ordnern

Schlösser an meinen Bilder-Ordnern - Ähnliche Themen

• Resident Evil 2 Remake - Codes und Kombination für Safes, Schlösser, Türen und Tresore

Resident Evil 2 Remake - Codes und Kombination für Safes, Schlösser, Türen und Tresore: Im Resident Evil 2 Remake gibt es viel zu entdecken und viel nützliches zu finden, aber oft hat das irgendjemand gut weggesperrt und man muss erst...
  • Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol

Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol: Hallo Community, ich habe ein Problem mit unserem Surface 4 Pro. Es startet zwar irgendwie, ich lande aber immer im UEFI-Menü und kann es...
  • Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol

Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist...
  • Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol

Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist...
  • Windows 8 Ordner mit Schloss entsperren

Windows 8 Ordner mit Schloss entsperren: Hallo liebe Community, ich habe ein problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... Also: Mein Bruder hat vor einem Jahr einen Ordner mit...