schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

Diskutiere schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? im Lumia Forum im Bereich Lumia; schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal...
M

MS-User

Threadstarter
gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann.
das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig.

Thema:

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? - Ähnliche Themen

• Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • Microsoft Konto schließen und löschen oder Microsoft Konto löschen abbrechen - So funktioniert es!

Microsoft Konto schließen und löschen oder Microsoft Konto löschen abbrechen - So funktioniert es!: Fast jeder Windows Nutzer hat es, manche nicht weil es eben doch ohne geht, aber auch nicht jeder der es hat will es behalten. Was ist das? Genau...
  • Firefox: mehrere zuletzt geöffnete Tabs auf einmal schließen - so geht es

Firefox: mehrere zuletzt geöffnete Tabs auf einmal schließen - so geht es: Links auf Webseiten können in Firefox automatisch oder durch den Anwender gewollt in einem neuen Tab geöffnet werden. Je nachdem wie intensiv man...
  • Aktives Fenster beim Schließen einer PDF Datei wenn mehrere PDF geöffnet sind

Aktives Fenster beim Schließen einer PDF Datei wenn mehrere PDF geöffnet sind: Hallo! Mich stört folgendes an Wndows 8: Ich möchte zum Beispiel zwei PDFs öffnen. Das eine habe ich bereits geöffnet. Beim zweiten bin ich mir...