Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie?

Diskutiere Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Seit 3 Tagen ist der Schließbutton verschwunden. Gab es ein Update dass das verursacht haben könnte? Wie kann ich zurück zur älteren Version...
  • Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie? Beitrag #1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Seit 3 Tagen ist der Schließbutton verschwunden. Gab es ein Update dass das verursacht haben könnte? Wie kann ich zurück zur älteren Version?
Screenshot oben Firefox, drunter Chrome.

schließbutton.jpg

• Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie? Beitrag #2
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag am Design.
Ich kann den Browser wieder auf Standard stellen, aber wenn ich das Design neu instalieren will, steht dort schon installiert.
Also müßte ich es im Browser erst richtig löschen. Nur wo?

• Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie? Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Hallo Frank-2

Eventuell geht das hier: chrome://extensions :nixweis (manuell eintippen - Link wird geblockt)

Erli :cool

• Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie? Beitrag #4
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Da war ich schon. Ist dort nicht aufgeführt.

Thema:

Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie?

Schließbutton verschwunden - ältere Version zurück? Design entfernen, wo, wie? - Ähnliche Themen

In Firefox Browser altes Facebook Design wieder aktivieren - So nutzt man das alte Facebook Layout!: Facebook entfernt nun nach und nach für alle Nutzer die Funktion das alte und lange genutzte Design zumindest kurzzeitig wieder verwenden zu...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
Altes Facebook Design erzwingen - So nutzt man in Chrome und Edge das alte Facebook Layout: Mit dem neuen Layout der Facebook Desktop Version wird nicht jeder warm und so wurde die Option temporär wieder das alte Design zu verwenden von...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Oben