Schlepptop-TFT an Graka

Diskutiere Schlepptop-TFT an Graka im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moinsen die Herrschaften, welche Möglichkeiten gibt es, um ein Notebook-TFT an eine Graka anzuschliessen? Das TFT is das einzige, was den "Unfall"...
F

fretty

Threadstarter
Standort
Nordsee
Moinsen die Herrschaften, welche Möglichkeiten gibt es, um ein Notebook-TFT an eine Graka anzuschliessen?
Das TFT is das einzige, was den "Unfall" überlebt hat, und es ist zu schade, das Teil zu entsorgen

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
dürfte nicht gehen, da die schnittstelle am laptop nur ein ausgang ist und kein eingang.

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Geübte Heimwerker und Bastler bekommen das vielleicht hin, aber ich kenne niemanden, der das kann. ;)

Thema:

Schlepptop-TFT an Graka

Schlepptop-TFT an Graka - Ähnliche Themen

• WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung: Hallo habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900, WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an...
  • IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zoll

IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zoll: Bei der Verwendung eines Multi-Monitor-Setups ist gerade bei größeren Bildschirmdiagonalen die Stellfläche auf den Schreibtischen oftmals zu knapp...
  • GELÖST Xbox One - an TFT anschliessen?

GELÖST Xbox One - an TFT anschliessen?: Hallo. Verzweifelt versuche ich eine Antwort von anderen Foren zu erhalten, aber niemand scheint das zu wissen. Kann ich denn meine Xbox One an...
  • iiyama ProLite G2773HS-2: neues 27-Zoll TFT-Display für die Wiedergabe von 3D-Inhalten zeigt sich

iiyama ProLite G2773HS-2: neues 27-Zoll TFT-Display für die Wiedergabe von 3D-Inhalten zeigt sich: Premium-Display-Hersteller iiyama bringt mit dem neuen ProLite G2773HS-2 einen weiteren Monitor auf den Markt, der mit einer Bild-Wiederholrate...
  • LG W2361V TFT Geht aus und wieder an

LG W2361V TFT Geht aus und wieder an: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass der Bildschrim einfach ausgeht bzw. der Bildschirm schwarz wird und das Bild wieder kommt...