Schleife: Die Einrichtung der Updates konnte nicht...

Diskutiere Schleife: Die Einrichtung der Updates konnte nicht... im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo, mein Packard-Bell EasyNote mit Windows 8.1 hat aktuell folgendes Problem: Situation: PC wurde heruntergefahren, ein Update dabei...
I

IT-Mensch

Threadstarter
Hallo,

mein Packard-Bell EasyNote mit Windows 8.1 hat aktuell folgendes Problem:

Situation:
PC wurde heruntergefahren, ein Update dabei scheinbar ordnungsgemäß (!) installiert. Bei Neustart erscheint direkt vor Anmeldefenster "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht, Schalten Sie den Computer n..."

- Dies geschieht immer wieder, d.h. der PC schaltet sich aus, wieder ein, springt in den genannten Bildschirm, fährt, herunter, startet neu usw.
- Dieser Vorgang wurde in den letzten 2 Stunden bestimmt 10-15 mal wiederholt :aah

Frage:

Was kann ich tun? Ist es möglich, den PC zurückzusetzen oder Ähnliches?

Gruß, IT-Mensch

I

IT-Mensch

Threadstarter
Schon...

Allein, ich komme nicht in den sicheren Modus...

Habe auch keinen Zugriff auf die Bootreihenfolge...

Thema:

Schleife: Die Einrichtung der Updates konnte nicht...

Sucheingaben

die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden

,

windows update konnte nicht abgeschlossen werden

,

schalten sie den computer n

,
die einrichtung des updates konnte nicht abgeschlossen werden
, die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden schleife, die Einrichtung, windows 8 die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden, windows 8 einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden, Einrichtung der features konnte nicht abgeschlossen werden, die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden windows 8.1, asus updates konnten nicht abgeschlossen werden, die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen, einrichtung des updates konnte nicht abgeschlossen werden, update konnte nicht abgeschlossen werden, windows 8.1 update konnte nicht abgeschlossen, einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden, windows 10 die einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden, Windows 8.1 updates können nicht abgeschlossen, Windows 8.1 update einrichtung, Die Einrichtung der Updates konnzr nicht abgeschlossen, update konnte nicht abgeschlossen werden win 8.1, einrichtung der up, die einricht, Windows 10 wiederholt keine Einrichtung der updates, die Einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden endlosschleife

Schleife: Die Einrichtung der Updates konnte nicht... - Ähnliche Themen

• Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht...
  • Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo...
  • Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket: Hallo zusammen, ich versuche gerade bei ein Dell Laptop (inspirion 5337) die Windows 10 Home Edition zu installieren. Ich bin auch ziemlich...
  • Kumulatives Update - Endlos - Schleife

Kumulatives Update - Endlos - Schleife: Mein PC unter Windows 10 hängt in einer Endlos- Schleife mit. Mittlerweile hat mein PC schon gefühlte 20x versucht das Update runterzuladen - was...
  • Permanente Schleife beim Start von windows 10

Permanente Schleife beim Start von windows 10: Dauerschleife beim starten von windows 10 Gestern fand ein automatisches update statt. Beim neustarten tauchte dann eine Fehlermeldung auf "Auf...