Schlechter Kundenservice

Diskutiere Schlechter Kundenservice im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch...
  • Schlechter Kundenservice Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen gebrauchte Austauschlaptops getauscht. Beide von diesen Laptops hatten erhebliche optische Mängel. Trotz all dem möchte Microsoft jedoch anscheinend keine kundenfreundliche Lösung. Angeboten wird wieder nur ein Austausch gegen einen Austauschlaptop. Weiterhin wird mir gesagt, bei einem DRITTEN defekten Laptop könnte man den Fall eskalieren und dann wäre die Wahrscheinlichkeit einen komplett neuen Laptop zu erhalten hoch (bemerke: bereits beim zweiten wurde mir gesagt, dass der Fall eskaliert wird, damit ich möglichst einen neuen kriege, was nicht der Fall ist). Andauernd leere Versprechungen seitens Microsoft. Da auch der Microsoft Store keine Lösung angeboten hat, habe ich zunächst telefonisch den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Die Mitarbeiterin wollte dies an eine höhere Abteilung weiterleiten und mich bei Neuigkeiten zurückrufen. Dies war vor 2 Wochen, seitdem KEINE Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich schriftlich per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Doch auch hier schweigt Microsoft nur. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Eigentlich bin ich mit meinem ersten Laptop sehr zufrieden gewesen. Hätte ich jedoch gewusst, dass der Service bei Problemen so unterirdisch schlecht ist, hätte ich mir den Laptop garnicht erst gekauft.
 
Thema:

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Oben