Schlechter geht's nicht

Diskutiere Schlechter geht's nicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kostenpflichtige Browser oder sonstige "Schrottware": Unsere Leser kennen keine Gnade und strafen ungeliebte Downloads ab. Wir stellen die...
DiableNoir

DiableNoir

Der Chip fällt auch nichts neues mehr ein...*traurig* :D

Zumindest hat jedes kommerzielle Programm in der Liste seinen Stellenwert als Schrott-Software auch verdient.

P

Poppy2007

Auf den Link zu klicken war wohl vergeudete Zeit, da ist Chip schon unter das Niveau vom Computerbild abgerutscht.:verysad

Thema:

Schlechter geht's nicht

Schlechter geht's nicht - Ähnliche Themen

• Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Mikrofonqualität nach Windows 10 Update 1809 schlechter

Mikrofonqualität nach Windows 10 Update 1809 schlechter: Hallo zusammen, meinen Freunden ist vor ca. 1 Woche im Discord aufgefallen, dass meine Mikrofonqualität schlechter geworden ist. Das war genau...
  • Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?: Ab diesem dieser Thread. Ach komm schon Richi... Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab...
  • Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?

Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?: Hallo liebe Community, trotz der Bildeinstellung von 3000x2000 und bester Internetverbindung erscheinen beim Ansehen von Netflix- oder...
  • Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...