Schlechte Zeiten für Würmer

Diskutiere Schlechte Zeiten für Würmer im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schlechte Zeiten für Würmer: :D :nana Gratis-Tools gegen Sasser.E McAfee hat seinen kostenlosen Malware-Jäger Stinger auf Version 2.2.6...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Schlechte Zeiten für Würmer: :D :nana

Gratis-Tools gegen Sasser.E

McAfee hat seinen kostenlosen Malware-Jäger Stinger auf Version 2.2.6 gehievt. Das Tool erkennt in der neuen Version neben "W32/Sasser.worm.e" auch "W32/Bagle.ab@MM" sowie "W32/Netsky.ac - ad@MM".

Stinger 2.2.6 erkennt nun folgende Malware und entsprechende Abkömmlinge (Stand 10. Mai):

Der Download beträgt 752 Kilobyte. Das Gratis-Tool läuft unter Windows 9x, ME, 2000, NT sowie XP. Eine Installation von Stinger ist nicht notwendig. Nach dem Download, klicken Sie einfach "Stinger.exe" an und wählen das zu durchsuchende Verzeichnis aus

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/40008/

Hier ist der Download-Link: http://vil.nai.com/vil/stinger/

Thema:

Schlechte Zeiten für Würmer

Schlechte Zeiten für Würmer - Ähnliche Themen

• Schlechte Zeiten für Microsoft

Schlechte Zeiten für Microsoft: Apple macht neues Mac-Betriebssystem kostenlos. Somit wird es für Windows 10 sehr schwierig Der Markt wird neu aufgeteilt Microsoft! Da Rettet...
  • Die schlechtesten Filmplakate aller Zeiten!

Die schlechtesten Filmplakate aller Zeiten!: Hier sind einige der thrashigsten Fimplakate überhaupt dabei. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert! :)
  • Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten: Hab gerade den Bericht über Bill Gates gelesen, dass sein Unternehmen shon 25 Jahre im Geschäft ist. Wenn ich mich erinnere was mit meinem PC so...
  • Schlechte Zeiten für Vistaraubkopierer

Schlechte Zeiten für Vistaraubkopierer: Das hab ich grad gelesen ! vG Mike
  • Schlechte Zeiten für Hunde!

Schlechte Zeiten für Hunde!: Ohne Worte!