Schlechte Noten für Call-Center

Diskutiere Schlechte Noten für Call-Center im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mehr als die Hälfte der europäischen Verbraucher sind mit dem Service von Call-Centern unzufrieden. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Der Satz in dem weiterführenden Link sagt doch schon einiges aus:
Der ruinöse Preiswettbewerb in der Branche sorgt für einen Qualitätsverfall.

Einerseits freut man sich über die günstigen Preise, andererseits erwartet man einen super Support.
Auch hier ist Geiz nicht geil.

Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber in den meisten Fällen trifft es den Nagel doch auf den Kopf.

M

*michi*

Gast
Und wenn man bereit ist teuer zu bezahlen, bekommt man trotzdem Geiz ist Geil Callcentercervice, weil jedes Mittel Recht ist, den Umsatz zu steigern.

Gruß *michi*

smart2005

smart2005

Wundert mich überhaupt nicht. Nachdem man unser CallCenter in old Germany aufgrund "zu teuer" nach Holland verlegt hatte, wurde die Qualität nachweislich schlechter. Kunden suchten uns direkt auf und baten uns um Hilfe.
Noch nicht genug gespart, wurde auch dieses CallCenter geschlossen und nach Portugal verlegt. Jetzt läuft gar nichts mehr und die Kunden sind noch mehr verärgert da durch dieses CallCenter keine Lösung mehr erwartet werden kann (Aussage der Kunden).
Die Server stehen jetzt in England und die Admins sitzen in Indien.

Thema:

Schlechte Noten für Call-Center

Schlechte Noten für Call-Center - Ähnliche Themen

• HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?

HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?: Viele User die sich selbst einen PC zusammenstellen schwören auf Gehäuse die teilweise oder völlig transparent sind und dazu dann auf den Einsatz...
  • WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen...
  • Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
  • Kundenzufriedenheitsstudie: schlechte Noten für Microsoft

Kundenzufriedenheitsstudie: schlechte Noten für Microsoft: Microsofts Betriebssysteme erhalten bei der von VendorRate durchgeführten Umfrage 67 von 100 möglichen Punkten. IBM Informix führt die Liste mit...
  • Schlechte Noten durch Spiele: Seltsame Forschungsergebnisse aus Niedersachsen

Schlechte Noten durch Spiele: Seltsame Forschungsergebnisse aus Niedersachsen: Hallo Einer aktuellen Untersuchung des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) von Prof. Dr. Christian Pfeiffer zufolge führen...