Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick

Diskutiere Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich hab mir den Lidl Surf Stick geholt mit der Flat für 14,99 im Monat. Den Stick habe ich am Netbook Lenovo U160 betrieben. Es kam aber...
S

Siggi_S

Threadstarter
Standort
Leverkusen
Hallo,

ich hab mir den Lidl Surf Stick geholt mit der Flat für 14,99 im Monat.
Den Stick habe ich am Netbook Lenovo U160 betrieben.

Es kam aber leider schon am Anfang oft vor, dass mein Betriebssystem Win7 Home nicht mehr startete, und immer war vorher etwas mit dem Surfstick (angeblich auf einmal Hardware nicht gefunden oder sowas).

Ich habe das BS bestimmt 8-10 mal neu installiert innerhalb von 2 Monaten, und mein Eindruck war jedesmal dass der Lidl Surf Stick schuld war.

2 mal liess sich nicht einmal mehr das BS wieder herstellen; die Installationsdateien sind beim Lenovo auf einer versteckten Partition gespeichtert. Das heisst, dass ich das Gerät dass ich erst im Januar gekauft habe schon 2 mal zur Reparatur zu Computeruniverse einschicken musste. Das erste mal bekam ich das Gerät repariert zurück, nach etwa 14 Tagen. Jetzt beim zweiten Mal musste ich etwa einen Monat warten und bekam dann von Lenovo ein neues Gerät.

Ich habe jetzt irgendwie keine Lust mehr den Lidl Surf Stick zu benutzen damit das Gerät in 14 Tagen wieder zur Reparatur muss.

Kann jemand bestätigen dass der Lidl Surf Stick Schrott ist?

Ich denke ich sollte mir wohl am besten einen neuen Surfstick holen, der jede Karte akzeptiert, auch wenn ich dann 5 Euro im Monat mehr für die Flat bezahlen muss :wut

Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick

Sucheingaben

lidl surfstick

,

surfstick lidl erfahrungen

Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick - Ähnliche Themen

• schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt...
  • Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support...
  • Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer Store Ho

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer Store Ho: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen...
  • Schlechte Erfahrungen mit dem Support

Schlechte Erfahrungen mit dem Support: Guten Tag, ich würde gerne einmal den Microsoft-Support ganz allgemein zur Diskussion stellen. Mein spezieller Fall: Ich mußte leider...
  • Capcom - Schlechte Erfahrungen mit westlichen Entwicklern

Capcom - Schlechte Erfahrungen mit westlichen Entwicklern: Hallo Kooperationen mit westlichen Entwicklern haben Capcom nicht glücklich gemacht. Jetzt sollen es wieder die Japaner richten. Der...