Schlechte Apps

Diskutiere Schlechte Apps im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, Dachte mir, man kann auch einen "schlechte-Apps"-Tread machen, wenn es einen Empfehlenswerte Apps-Tread gibt. Gut, jetzt lasst eure Wut...
4

404 NotFound

Threadstarter
Hallo,

Dachte mir, man kann auch einen "schlechte-Apps"-Tread machen, wenn es einen Empfehlenswerte Apps-Tread gibt.

Gut, jetzt lasst eure Wut über die schlechten Apps aus! :mad:

4

404 NotFound

Threadstarter
Die erste schlechte App ist Skype

R

raptor49

Mich wundert das noch niemand Windows 8 als schlechteste App geschrieben hat.

4

404 NotFound

Threadstarter
Langsam werd ich traurig. Niemand schreibt hier!

R

raptor49

Ich kann dazu nix mehr schreiben, apps habe ich nie richtig genutzt und ich habe auch kein Win 8 mehr auf meinem Lap. XD

G

gerd99

Hallo,

aus meiner Sicht ist die App MAIL (noch) nicht gelungen. Sie hat eigentlich den Namen Mail nicht verdient. Es ist bestenfalls ein Mail Viewer und selbst das ist schon sehr hoch gegriffen. Ohne einen zusätzlichen Mail Client ist da nicht zu machen. Es ist einfach traurig von Microsoft, wo sie doch mit Windows Live einen ansprechenden im Zusatzpaket haben. Es müsste doch ein leichtes sein diesen einzubinden. Mit outlook.com wird ein zaghafter Versuch unternommen, der aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei ist.:)

Thema:

Schlechte Apps

Schlechte Apps - Ähnliche Themen

• Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
  • HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?

HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?: Viele User die sich selbst einen PC zusammenstellen schwören auf Gehäuse die teilweise oder völlig transparent sind und dazu dann auf den Einsatz...
  • WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen...
  • Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
  • GELÖST Schriftrenderung schlecht Win10

GELÖST Schriftrenderung schlecht Win10: Hallo, seit einem der letzten Windows-Updates (Juli) wird meine Schrift unter Win10 schlecht gerendert. Dies ist unabhängig von der...