Schlauer Kuchen

Diskutiere Schlauer Kuchen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Welcher Kuchen hat auf jede Frage eine Antwort? :confused Bitte nicht die Lösung im Klartext posten. Dieser: fpuhelgoogred Bitte nicht die...

Limbo

Threadstarter
Welcher Kuchen hat auf jede Frage eine Antwort? :confused

Bitte nicht die Lösung im Klartext posten.
Dieser: fpuhelgoogred
Bitte nicht die Lösung im Klartext posten.

Zuletzt bearbeitet:

Limbo

Threadstarter
... und ich hasse es, Witze zu erklären. ;)
Die deutsche Sprache scheint nicht deine Muttersprache zu sein.
Im deutschen Sprachraum (D, CH, A) kennt man einen Kuchen mit dem Namen Gugelhupf. Weil die Suchmaschine Google als Gugel ausgesprochen wird, hat eben der schlaue Kuchen "Googlehupf" auf jede Frage eine Antwort. :aah

Thema:

Schlauer Kuchen

Schlauer Kuchen - Ähnliche Themen

freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten: Liebes MS Team, es gibt mittlerweile unzählige Fragen zu diesem Thema aber keine Antworten bzw. brauchbare Lösungen!!! Es kann doch nicht sein...
Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume...
Bildschirm Wechsel nach letzten Update: kann mir bitte jemand helfen? nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln...
Möchte den S-Modus verlassen, aber wie?: Ich möchte den S- Modus verlassen. aber wie. Da ich ein Laie bin bitte ich um eine Lösung die auch ein Nichtfachmann versteht. Meinen Dank Hans
Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...
Oben