Schlanker Gipfelstürmer - Alpenföhn Himalaya im Test

Diskutiere Schlanker Gipfelstürmer - Alpenföhn Himalaya im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Für die Namensgebung seines neuesten Prozessor-Kühlers wählte EKL Alpenföhn nichts geringeres als das Himalaya-Gebirge. Als Heimat der höchsten...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Für die Namensgebung seines neuesten Prozessor-Kühlers wählte EKL Alpenföhn nichts geringeres als das Himalaya-Gebirge. Als Heimat der höchsten Berge steht der Name für höchste Ansprüche und Leistungen. Diese will man mit dem CPU-Kühler ebenfalls erreichen. Dafür spendierte man sechs Heatpipes und ein ausgeklügeltes Tower-Design. Ein komplett vernickeltes Finish setzt beim Kilo-Boliden zudem optische Reize.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Thema:

Schlanker Gipfelstürmer - Alpenföhn Himalaya im Test

Schlanker Gipfelstürmer - Alpenföhn Himalaya im Test - Ähnliche Themen

• "schlankes" Notfall-Windows ?

"schlankes" Notfall-Windows ?: Problem: mir hat ein Supporter den Tipp gegeben, den Marvell-Treiber des Marvell-6G-Conrollers auf meinem Mainboard, gegen einen MS-Treiber...
  • "schlankes" Notfall-Windows ?

"schlankes" Notfall-Windows ?: Problem: mir hat ein Supporter den Tipp gegeben, den Marvell-Treiber des Marvell-6G-Conrollers auf meinem Mainboard, gegen einen MS-Treiber...
  • Samsung Notebook 9 bekommt Neuauflage im extrem schlanken Design

Samsung Notebook 9 bekommt Neuauflage im extrem schlanken Design: Xiaomi hatten wir heute schon in den News und nun gibt es einen zweiten Anbieter den die meisten vielleicht spontan nur für Smartphones auf dem...
  • Schneller, schlanker, was kann weg bei 8.1?

Schneller, schlanker, was kann weg bei 8.1?: Nach dem dramatischen Ableben meines alten HP musste ich nun umsteigen auf einen Packard Bell Easy Note LE69KB series... Ich (blond) habe es...
  • Seagate arbeitet an Marktreife von 2,5-Zoll-Festplatten für schlanke Tablets

Seagate arbeitet an Marktreife von 2,5-Zoll-Festplatten für schlanke Tablets: Festplattenentwickler Seagate will mit seinen neuen Magnetspeicher-Laufwerken (HDDs) der Ultra-Mobile-Reihe für eine bessere Produktivität zu...