Schlagt zu, Leute...

Diskutiere Schlagt zu, Leute... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Pascal hat mit dem Sponsoren-Link ein hervorragendes Mittel geschaffen, um WinBoard finanziell etwas unter die Arme zu greifen...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Pascal hat mit dem Sponsoren-Link ein hervorragendes Mittel geschaffen, um WinBoard finanziell etwas unter die Arme zu greifen.

Irgendwie fühle ich mich als Aussenseiter *heuuul*:
Es gibt:

2 Administratoren,
eine ganze Menge Moderatoren,
Tausende von Mitgliedern, aber

NUR EINEN (Irrtum vorbehalten) „Sponsor“. :kopfklatsch

Aus diesem Grunde fühle ich mich in dieser Funktion etwas einsam und würde mich über Gesellschaft Gleichgesinnter freuen.

Ich finde, die immense Arbeit von Pascal und Andy verdienten doch etwas mehr Unterstützung und es wäre doch schade, wenn das Forum eines Tages mangels finanzieller Mittel (die ja nicht unbeträchtlich sind) seinen Betrieb einstellen müsste.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass Schüler , Studenten und Azubis in der Regel nicht über grosse finanzielle Mittel verfügen, aber unter all den Mitgliedern hat es sicher einige, die über ein regelmässiges Einkommen verfügen und vielleicht doch einen Batzen für WinBoard locker machen könnten. Es müssen ja nicht gleich Tausende sein! Kleinvieh macht auch Mist!). Es kann doch einfach nicht sein, dass alle nur subito Hilfe in Anspruch nehmen wollen und keiner hat dafür ein bisschen Kohle übrig! :sneaky

Denkt nur einmal daran, was es kosten würde, wenn man bei einem Problem eine offizielle hotline in Anspruch nimmt. WinBoard erfüllt diese Funktion kostenlos und erst noch auf eine unterhaltsame Art und Weise. Oder habt Ihr schon eine hotline gefunden, wo auch noch Witze erzählt werden zur Auflockerung?

Vorschlag für all jene, die jetzt sagen werden, sie würden ja schon, aber es fehle das Geld:

Einmal weniger „fett“ in den Ausgang gehen und schon steht eine mehr oder wenig kleiner Beitrag für’s Forum zur Verfügung. Wär doch was, oder?
Ich verspreche hier offiziell, dass ich auch im nächsten Jahr WinBoard mit einem Betrag unterstützten werde, denn hier weiss ich, wofür das Geld verwendet wird. Ich habe persönlich schon so viel vom Forum gelernt und profitiert und so nebenbei auch noch eine ganze Menge Spass gehabt.

Ueberdies bietet der Status eines Sponsoren noch gewisse Privilegien wie z.b. löschen eigener Beiträge, öffnen und schliessen eines Themas sowie das gute Gefühl, eine tolle Sache unterstützt zu haben.

:schrei Also Leute, zückt Eure Geldbörse und seht zu, dass ich bald in guter Gesellschaft sein werde.

Grüsse
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Nur EIN Sponsor??? Wohl kaum, Uese... :pfeifen
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.711
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Jo, es gibt im Moment 3 Sponsoren.

ab 30 Eruor pro Jahr gibt es die Zusatzleistungen die UESE erwähnt hat.
Dazu noch 5 MB Webspace und eine MailAdresse.

Wir nehmen natürlich auch gerne geringere Spenden an.
Dann gibts halt keine Zusatzfeatures. :D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
@ Serge

Ich kenne noch 2, aber die sind bisher im Board noch nicht in Erscheinung getreten :unsure

Ist mir da etwas entgangen?
:nixweis
Gruss
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Uese, es ist heiss, also habe ich für vieles Verständnis :D

Soweit ich weiss, bin ich schon gelegentlich in "Erscheinung getreten". :deal

Auch Gruss
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
@Serge

:kopfklatsch
Offenbar hat mich Dein neuer Avatar derart in Beschlag genommen, dass ich vollkommen übersah, Dich im Kreis der Sponsoren willkommen zu heissen, was ich hiermit offiziell nachholen möchte. Soll nicht wieder vorkommen ;)

Heiss ist es zudem auch :pfeifen. Muss aber zu meiner Verteidigung noch anfügen, dass bei Dir "Sponsor" nicht am gleichen Ort steht, wie bei mir! :sneaky



Grüsse
 
Thema:

Schlagt zu, Leute...

Schlagt zu, Leute... - Ähnliche Themen

  • Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

    Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
  • Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

    Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
  • Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

    Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte...
  • Reparatur schlägt fehl

    Reparatur schlägt fehl: Moin, hab auf PC JFritz installiert und dann Neustart gemacht. Bootet nun nicht mehr und Reparatur geht auch nicht da ich angeblich kein Konto...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

    Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
  • Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

    Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
  • Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

    Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte...
  • Reparatur schlägt fehl

    Reparatur schlägt fehl: Moin, hab auf PC JFritz installiert und dann Neustart gemacht. Bootet nun nicht mehr und Reparatur geht auch nicht da ich angeblich kein Konto...
  • Oben