Schlagt zu, Leute...

Diskutiere Schlagt zu, Leute... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Pascal hat mit dem Sponsoren-Link ein hervorragendes Mittel geschaffen, um WinBoard finanziell etwas unter die Arme zu greifen...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Pascal hat mit dem Sponsoren-Link ein hervorragendes Mittel geschaffen, um WinBoard finanziell etwas unter die Arme zu greifen.

Irgendwie fühle ich mich als Aussenseiter *heuuul*:
Es gibt:

2 Administratoren,
eine ganze Menge Moderatoren,
Tausende von Mitgliedern, aber

NUR EINEN (Irrtum vorbehalten) „Sponsor“. :kopfklatsch

Aus diesem Grunde fühle ich mich in dieser Funktion etwas einsam und würde mich über Gesellschaft Gleichgesinnter freuen.

Ich finde, die immense Arbeit von Pascal und Andy verdienten doch etwas mehr Unterstützung und es wäre doch schade, wenn das Forum eines Tages mangels finanzieller Mittel (die ja nicht unbeträchtlich sind) seinen Betrieb einstellen müsste.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass Schüler , Studenten und Azubis in der Regel nicht über grosse finanzielle Mittel verfügen, aber unter all den Mitgliedern hat es sicher einige, die über ein regelmässiges Einkommen verfügen und vielleicht doch einen Batzen für WinBoard locker machen könnten. Es müssen ja nicht gleich Tausende sein! Kleinvieh macht auch Mist!). Es kann doch einfach nicht sein, dass alle nur subito Hilfe in Anspruch nehmen wollen und keiner hat dafür ein bisschen Kohle übrig! :sneaky

Denkt nur einmal daran, was es kosten würde, wenn man bei einem Problem eine offizielle hotline in Anspruch nimmt. WinBoard erfüllt diese Funktion kostenlos und erst noch auf eine unterhaltsame Art und Weise. Oder habt Ihr schon eine hotline gefunden, wo auch noch Witze erzählt werden zur Auflockerung?

Vorschlag für all jene, die jetzt sagen werden, sie würden ja schon, aber es fehle das Geld:

Einmal weniger „fett“ in den Ausgang gehen und schon steht eine mehr oder wenig kleiner Beitrag für’s Forum zur Verfügung. Wär doch was, oder?
Ich verspreche hier offiziell, dass ich auch im nächsten Jahr WinBoard mit einem Betrag unterstützten werde, denn hier weiss ich, wofür das Geld verwendet wird. Ich habe persönlich schon so viel vom Forum gelernt und profitiert und so nebenbei auch noch eine ganze Menge Spass gehabt.

Ueberdies bietet der Status eines Sponsoren noch gewisse Privilegien wie z.b. löschen eigener Beiträge, öffnen und schliessen eines Themas sowie das gute Gefühl, eine tolle Sache unterstützt zu haben.

:schrei Also Leute, zückt Eure Geldbörse und seht zu, dass ich bald in guter Gesellschaft sein werde.

Grüsse

Serge

Serge

Standort
Zürich
Nur EIN Sponsor??? Wohl kaum, Uese... :pfeifen

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, es gibt im Moment 3 Sponsoren.

ab 30 Eruor pro Jahr gibt es die Zusatzleistungen die UESE erwähnt hat.
Dazu noch 5 MB Webspace und eine MailAdresse.

Wir nehmen natürlich auch gerne geringere Spenden an.
Dann gibts halt keine Zusatzfeatures. :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Serge

Ich kenne noch 2, aber die sind bisher im Board noch nicht in Erscheinung getreten :unsure

Ist mir da etwas entgangen?
:nixweis
Gruss

Serge

Serge

Standort
Zürich
Uese, es ist heiss, also habe ich für vieles Verständnis :D

Soweit ich weiss, bin ich schon gelegentlich in "Erscheinung getreten". :deal

Auch Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@Serge

:kopfklatsch
Offenbar hat mich Dein neuer Avatar derart in Beschlag genommen, dass ich vollkommen übersah, Dich im Kreis der Sponsoren willkommen zu heissen, was ich hiermit offiziell nachholen möchte. Soll nicht wieder vorkommen ;)

Heiss ist es zudem auch :pfeifen. Muss aber zu meiner Verteidigung noch anfügen, dass bei Dir "Sponsor" nicht am gleichen Ort steht, wie bei mir! :sneaky

Grüsse

Thema:

Schlagt zu, Leute...

Schlagt zu, Leute... - Ähnliche Themen

• fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...
  • Update auf Version 1903 schlägt fehl

Update auf Version 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, unter "Update und Sicherheit" in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass das Windows Update auf dem neuesten Stand sei...
  • Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
  • Windows Update-Installation schlägt fehl (1903)

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich das Funktionsupdate von Windows nicht installieren kann. Das Update schlägt immer etwa bei...