schlagfertig

Diskutiere schlagfertig im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute :D Im Gedränge eines Hotel-Aufzuges stössst ein Mann unbeabsichtigt einer hübschen Dame an deren Busen. „Oh, tut mir leid“...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

:D
Im Gedränge eines Hotel-Aufzuges stössst ein Mann unbeabsichtigt einer hübschen Dame an deren Busen. „Oh, tut mir leid“, entschuldigt er sich, „aber wenn Ihr Herz so weich ist, wie Ihr Busen, so werden Sie mir sicher mein Missgeschick verzeihen.“ „Keine Ursache“ antwortet die Lady keck, „und wenn Ihr Kleiner so hart ist, wie Ihr Ellbogen, dann finden Sie mich auf Zimmer 536!“

Gute Nacht

Thema:

schlagfertig

schlagfertig - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben