Schimmel im Mineralwasser

Diskutiere Schimmel im Mineralwasser im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte immer das Mineralwasser sehr strengen Kontrollen unterliegt. Die Marke Gerolsteiner (sehr bekannt in NRW) kaufe ich meistens,aber jetzt...
  • Schimmel im Mineralwasser Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Ich trinke z.b nur billig Marken von Wasser, die schmecken auch besser.

Gerolsteiner? iiiiiiihhhhhhhhhhhh Schimmel...:kotz :D

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #3
D

dlonra

Diese Sorte kenn ich nicht. Für mich muss viel Kohlensäure drin sein.

Oder ist das die Sorte mit dem Sauerstoff anstatt Kohlensäure (Co2 :satisfied). ?

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #4
DiableNoir

DiableNoir

Es kann ja auch sein, dass die Keime über den Fruchtgeschmack-Zusätze in das Wasser gekommen sind.

Für einen solchen Hersteller aber so oder so eine Blamage, die massig Geld kostet.

Ich glaube ich hab' noch nie deutsches Mineralwasser getrunken, aber ich denke nicht dass man jetzt deswegen in Panik geraten sollte. Tatsache ist, dass das jedem Hersteller passieren hätte können....und bei Billig-Wasser weiß man auch nicht ob das so schnell auffällt.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich denke auch, dass das durch die Fruchtzusätze gekommen ist. Wasser schimmelt nicht.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #7
Michel

Michel

Generell ist es billiger und gesünder, sich Fruchtsaft und Wasser getrennt zu kaufen und selbst zu Schorlen zu mixen. :)

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hab vorhin erst mal 7 Sechserpacks zu je 1,5 Liter Mineralwasser mit Kohlensäure von Plus geholt,da ist wenigstens kein Schimmel drin.Die Gerolsteiner die ich noch hier hab tausch ich morgen sofort um.Kauf das Zeug auch nicht mehr.
Sollen sie den Schimmel mal alleine trinken,gut das ich den Bon noch hab.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #9
DiableNoir

DiableNoir

@Fireblade:
Findest du nicht, dass du etwas hysterisch auf die Sache reagierst? Oder hast du etwa auch die mit den Fruchtzusätzen?

Durch solche Panikmacherei kam es ja zb damals erst zu diesem "Hype" der Vogelgrippe.

Was trinkst du so?:D
Natürlich österreichisches Mineralwasser. :cool

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #10
A

abcdabcd2

Dann ist ja gut....
Jetzt heult mal nicht wegen ein bisschen Schimmel rum...
Fragt euch was die bei McDonalds alles reinhauen:D

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #11
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt

Ich glaube, dass bei denen die Kontrollen (bei der Herstellung) sehr scharf sind.
Schlimmer sind eher die Imbiss- und Dönerbuden (Stichwort Gammelfleisch).
Und auch viele Pizzerien, wo der so genannte Schinken oft nur Bindegewebe ist.

Guten Appetit!

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #12
P

Prometheus

Gast
Trinkt doch lieber ab und zu mehr Wasser aus der Leitung. Das schmeckt zwar nach nichts, ist aber strengeren Kontrollen unterworfen als Mineralwasser. Und enthält bestimmt keinen Schimmel-Apfel-Geschmack.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #13
Michel

Michel

Nein, ihr solltet alle mehr Bier trinken. Der Bierkonsum in Deutschland geht beständig zurück. Ein Glas Bier am Abend ist gesund und schafte auch nicht. :D

Für den Tagesbedarf empfehle ich nochmals mit Nachdruck selbst gemischte Schorlen mit Mineralwasser und Säften. Fertig gekaufte Schorlen enthalten oft einen ungesund hohen Zuckerzusatz. Natürlich kann man sich seinen Sprudel dazu auch mit einer eigenen Sodamaschine mit CO²-Patrone machen. Da hat man das gute Leitungswasser und trotzdem sprudelt es, billig ist es außerdem.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #14
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dann ist ja gut....
Jetzt heult mal nicht wegen ein bisschen Schimmel rum...

Ich möchte auch nicht bei den sog. feinen Lokalen überall hinter die Kulissen, sprich in die Küche blicken. Ich glaube, da könnte einem bei einigen der Appetit gründlich vergehen.:sneaky

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #15
P

Prometheus

Gast
Ich mache mir einmal pro Woche einen Saft aus frischem Obst per Püriermixer. Mit einem guten Schluck Sekt, ...

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
@Fireblade:
Findest du nicht, dass du etwas hysterisch auf die Sache reagierst? Oder hast du etwa auch die mit den Fruchtzusätzen?

Joo so ist es...leider,hab sie bereits umgetauscht.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #17
P

Prometheus

Gast
Ich glaube, dass bei denen die Kontrollen (bei der Herstellung) sehr scharf sind.
Schlimmer sind eher die Imbiss- und Dönerbuden (Stichwort Gammelfleisch).
Und auch viele Pizzerien, wo der so genannte Schinken oft nur Bindegewebe ist.

Guten Appetit!

Ist doch bescheuert, jetzt einmal über den kamm scheren und alle Dönerbuden mit Gammelfleisch verbinden ...

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Stichwort Gammelfleisch

Das hatten wir hier bei uns auch schon zu genüge,dieses verdammte Gammelfleisch.
In Gelsenkirchen haben sie einen inhaftiert wegen dem Mist,der hats tonnenweise hier im Ruhrgebiet vertrieben...Hauptabnehmer Dönerbuden..,die nehmen bewußt in Kauf das die Leute das verzehren und krank werden.
Man sollte sie wirklich sehr hart bestrafen und die sollten deren Läden dicht machen und auf Lebenzeit sollten sie beruflich nie wieder was mit sowas zu tun haben!!
In meinen Augen sind das Verbrecher.

Ich möchte auch nicht bei den sog. feinen Lokalen überall hinter die Kulissen, sprich in die Küche blicken. Ich glaube, da könnte einem bei einigen der Appetit gründlich vergehen

Das glaube ich Uese.Das kann selbst der feinste Laden sein.

• Schimmel im Mineralwasser Beitrag #19
A

abcdabcd2

So lange es schmeckts ists ok:D

Thema:

Schimmel im Mineralwasser

Schimmel im Mineralwasser - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
Sucheingaben

schimmel in mineralwasser

,

schimmel mineralwasser

Oben