Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1

Diskutiere Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Liebe Community! Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens -...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community!

Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus mir unerfindlichen Gründen ist diese Datei scheinbar beschädigt. Es ist kein Buchstabe mehr zu lesen, aber scheinbar besteht das Dokument aus lauter Leerzeichen! Letzte Änderung war angeblich am 7.7. um 7.52 - was ich unmöglich gemacht haben kann, da ich gar nicht zuhause war.
Mein Dateiversionsverlauf ist leider deaktiviert und ich habe keinen USB-Stic oder sonstiges zur Sicherung verwendet.
Dieser Text ist für mich echt fast lebenswichtig!

Gibt es unter Euch Genies jemand, der mir da helfen kann - diese Datei wiederherstellen - aber wie?
Bitte um Hilfe - aber wenn geht, ohne Insiderausdrücken, ich bin eine Tippse und kenne mich gerade mal so mit den Anwendungen aus.

Wäre echt supidankbar!
Nicole!

Thema:

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert: Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro. Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird. Jetzt gebe ich einen...
  • SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt

SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703 In letzter Zeit hatte ich öfters Probleme mit der SD Karte...
  • Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden...
  • Energiesparmodus tut scheinbar was er will

Energiesparmodus tut scheinbar was er will: Folgendes: mein Notebook (ACER PREDATOR Helios 300) fährt ständig, wenn nichts passiert oder die YouTube-Musikwiedergabe pausiert, in den...
  • AMDs FreeSync Technologie setzt sich scheinbar gegen Nvidias teureres G-Sync durch

AMDs FreeSync Technologie setzt sich scheinbar gegen Nvidias teureres G-Sync durch: Monitore mit einer Technologie für variable Bildraten, welche sich an die der Grafikkarten anpassen, gibt es sowohl für Nvidia- als auch...