Scheiben einer Festplatte

Diskutiere Scheiben einer Festplatte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Aus welchem Material bestehen die Scheiben einer Festplatte?
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
Aus welchem Material bestehen die Scheiben einer Festplatte?

Thema:

Scheiben einer Festplatte

Scheiben einer Festplatte - Ähnliche Themen

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Habe in Meinen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann mir: Habe in m+einen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Externe Festplatte wird zum Teil nicht erkannt: Hallo. Meine externe Festplatte wird zum Teil nicht mehr erkannt, kann diese Partition auch nicht wieder hinzufügen (siehe Fotos) Was kann ich...
Oben