sched.exe Virus?

Diskutiere sched.exe Virus? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab in meinem Taskmanager so ne Prozess... Sched.exe , kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? ^^ Ich hab schon mal so gesucht...
F

Fallen

Threadstarter
Hallo,

ich hab in meinem Taskmanager so ne Prozess... Sched.exe , kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? ^^ Ich hab schon mal so gesucht bei google wegen Virus, aber ich finde da nichts aussagekräftiges.
Hab AntiVir PE Classic und das ist auch aktuell.

Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.

Danke im Vorraus!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hast Du AntiVir drauf?

Wenn ja dann gehört die zu AntiVir und sollte sich da befinden:

C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Also die läuft bei mir auch und wird vom Process Explorer als AntiVir Scheduler angezeigt.
[attachmentid=9358]

Anhänge

F

Fallen

Threadstarter
Okay vielen Dank für die schnellen Antworten!

D

Dodge

Ich glaube das ist der AntiVir scheduler. Zur Sicherheit kannst du ja mal die Datei hier testen lassen: virustotal.com

Thema:

sched.exe Virus?

sched.exe Virus? - Ähnliche Themen

• Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...