Schatten beim Lumia 550

Diskutiere Schatten beim Lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft. Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft.
Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn das Display eingeschaltet ist.
Ich habe jetzt MEDION kontaktiert, wie dies laut Garantiekarte der Fall sein soll.
Die schicken mir jetzt einen Retoureschein, mit dem ich dann das Gerät zurückschicken soll an MEDION.
Allerdings da das Lumia 550 ja gerade versagt hat in meinen Augen mit diesem Display würde ich gerne auf das Lumia 650 upgraden ggf. gegen eine kleine Gebühr. Ist das irgendwie machbar? Denn MEDION würde ja erst einmal versuchen das Gerät zu reparieren und wenn das nicht gelingt es gegen ein neues Lumia 550 austauschen.

Thema:

Schatten beim Lumia 550

Schatten beim Lumia 550 - Ähnliche Themen

• Fensterposition ohne Schatten

Fensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich...
  • Schatten bei Symbolunterschriften

Schatten bei Symbolunterschriften: Wie entferne ich die Schatten der Desktopbeschriftung unter WIN 10?
  • Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten...
  • Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Frontkamera zeigt im Display Schatten an: Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt...