GELÖST Schaltplan für ein Motherboard

Diskutiere Schaltplan für ein Motherboard im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit mal einen Laptop bekommen, der nicht lädt. So, ich habe ihn erstmal in die hinterste Ecke verbannt...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo Community,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Laptop bekommen, der nicht lädt. So, ich habe ihn erstmal in die hinterste Ecke verbannt gehabt und heute beim aufräumen mal rausgekramt.

Das Problem ist, der Akku kann nicht geladen werden und es kommt kein Strom direkt auf dem Board an. Manche werden sagen, lass es... es ist vergebens.

Aber da ich in einem Elektronikbetrieb arbeite, könnte mir die Reparaturabteilung sicherlich helfen, wenn ich nur ein Schaltplan für das Modell hätte. Ich hatte schon geguckt, leider vergebens. Könntet ihr mir bei der Suche helfen? Ich wäre euch verbunden. Es kann ja nur eine Sicherung sein.

Hier mal 2 Bilder

Vielen Dank
Gruß Martin

Anhänge

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

dein "Freund" Google würde mit dieser Partnummer einen HP NX7300 anzeigen.
Also sollte "ohne deine Angaben über den Laptop" es wohl auf ein solches Gerät
hinweisen und der Hersteller auch evtl. PDF-Dateien .
Einen "Schaltplan" wirst du NIE bekommen, aber auch ein Laptop-Forum gibt evtl.
Tips !!!!

;-)

C

Castle

Hallo,

Dazu habe ich das gefunden

Das NX7300 und NX7400 scheinen baugleich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltplan für ein Motherboard

Sucheingaben

schaltplan asus mainboard

,

motherboard schaltplan

,

schaltplan mainboard laptop gx600

,
schaltplan mainboard
, t41 motherboard schaltplan, Schaltplan motherboard, schaltplan x55a mainboard, Asus Laptop schaltplan

Schaltplan für ein Motherboard - Ähnliche Themen

• 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa: Hallo Community, ich versuche seit 3 Wochen ein Update zu installieren, was jedoch immer wieder mit einer Fehlermeldung scheitert. Wenn ich...
  • 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384 + KB4524147)

2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384 + KB4524147): Nach dem Upate KB4515384 reagierte die Eingabeleiste der Windowssuche in der Taskleiste nicht mehr. Dieser Fehler wurde auch nicht mit dem Update...
  • Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
  • Lichtschalter, Steckdose, Schaltplan, Frage dazu

Lichtschalter, Steckdose, Schaltplan, Frage dazu: Hi, ich möchte einen normalen Lichtschalter dazu verwenden eine Außensteckdose wahlweise ein bzw. auszuschalten. Ich habe mal den Schaltplan...
  • Schaltplan für Aufzugsteuerung gesucht

Schaltplan für Aufzugsteuerung gesucht: Nabend zusammen, weiss vielleicht jemand von euch wo man im Netz Schaltpläne finden kann? Ich brauche UNBEDINGT einen EINFACHEN Schaltplan für...