GELÖST Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen

Diskutiere Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Keine Ahnung, ob die Schaltfläche schon immer da war, heute ist sie mir zumindest aufgefallen. Über "Symbolleiste anpassen" bekomme ich die nicht...
  • Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen Beitrag #1
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Keine Ahnung, ob die Schaltfläche schon immer da war, heute ist sie mir zumindest aufgefallen.
Über "Symbolleiste anpassen" bekomme ich die nicht weg - gibt es da noch einen anderen Weg?

Screenshot (1).png

• Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
about:config
1666532105147.png

(erfordert Browser-Neustart)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Super, jetzt ist die Schaltfläche weg :)
Hätte man ja auch ruhig unter "Symbolleiste anpassen" packen können.

• Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen Beitrag #4
I88I

I88I

Wäre aber vermutlich "weniger spannend" gewesen... 🤔

Thema:

Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen

Schaltfläsche "Alle Tabs auflisten" entfernen - Ähnliche Themen

Drei-Finger-Gesten und Vier-Finger-Gesten für das Touchpad in Windows 11 anpassen - So geht es!: An einem Touchscreen am Smartphone oder Tablet arbeiten viele mit Gesten aller Art, aber auch über das Touchpad unter Windows 11 hat man diese...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Microsoft Edge Browser mit vertikalen Tabs nutzen - So aktiviert man vertikale Tabs im Edge Browser: Vertikale Tabs scheinen vielen sehr wichtig zu sein, denn während es mancher Browser schon länger in den Einstellungen anbietet, rüsten andere nun...
Icon für Firefox Pocket aus Adresszeile ausblenden und Firefox Pocket Kacheln in neuen Tabs deaktivieren: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen stören und den einen oder anderen stören in Firefox die Schaltflächen und Kacheln für...
Ressourcen im Microsoft Edge Browser sparen und Tabs in den Standby-Modus setzen - So geht es: Vielen ist das schonen der System-Ressourcen wichtig und auch wenn dies an einem Desktop System unter Umständen nicht ganz so wichtig ist, ist es...
Oben