Schaltfläche in den Internet Explorer einfügen

Diskutiere Schaltfläche in den Internet Explorer einfügen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage und hoffe das Ihr mich nicht hängen lässt. Habe den Thread " Schaltfläche in den Internet Explorer...
L

lte1973

Threadstarter
Hallo erstmal.
Ich habe da mal eine Frage und hoffe das Ihr mich nicht hängen lässt.
Habe den Thread " Schaltfläche in den Internet Explorer einfügen "
mit großer Begeisterung gelesen.
Klappt alles wunderbar.
Nu die Frage : Wie kann ich weitere Schaltflächen einfügen ??
Ich müßte ja unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{ eine neue Nummer kreieren und eine neue Clsid Nummer haben.
Wie stelle ich das an oder wie komme ich an neue Nummern.

Wäre mega cool wenn Ihr wir weiter helfen könntet.
Thanx alot :danke

Thema:

Schaltfläche in den Internet Explorer einfügen

Schaltfläche in den Internet Explorer einfügen - Ähnliche Themen

• Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern...
  • Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit...
  • Schaltflächen der Taskleite gruppieren

Schaltflächen der Taskleite gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen...
  • Schaltflächen im Info-Center

Schaltflächen im Info-Center: Warum sind im Info-Center die Schaltflächen nur mit drei statt vier in einer Reihe angeordnet?
  • Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion: Hallo, habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an. 1. Bei ca. jedem...