GELÖST Schaltfläche Energie sparen usw.

Diskutiere Schaltfläche Energie sparen usw. im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und schöne Grüße aus Berlin :huhu Ich bin bequem :D Wenn ich den Rechner runterfahre, erscheint im Dropdownfeld als erstes die...
  • Schaltfläche Energie sparen usw. Beitrag #1
D

data_one

Threadstarter
Hallo und schöne Grüße aus Berlin :huhu

Ich bin bequem :D

Wenn ich den Rechner runterfahre, erscheint im Dropdownfeld als erstes die
Möglichkeit
Energie sparen
was ich nicht möchte.

Also muss ich das Feld öffnen und die Schaltfläche
Herunterfahren
auswählen und bestätigen.:mad

Kann ich die Reihenfolge der Darstellung der möglichen Auswahlfelder ändern?

In der Registry konnte ich nichts finden. :confused

Danke für Eure erneute Mühe

Data :cool

• Schaltfläche Energie sparen usw. Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

sollte eigentlich in der Systemsteuerung angepasst werden.

siehe->hier

;-)

• Schaltfläche Energie sparen usw. Beitrag #3
D

data_one

Threadstarter
Ich hab VISTA64 Home Prem...

Ich zitiere...
Sie oder der Administrator haben den Netzschalter so konfiguriert, dass der Computer mit dem Netzschalter immer heruntergefahren wird. (Sie können die Einstellungen ändern, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen.)

So ändern Sie die Einstellungen für den Netzschalter

1. Öffnen Sie die Energieoptionen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken und dann auf Energieoptionen klicken.
2. Klicken Sie unter dem derzeit ausgewählten Energiesparplan auf Planeinstellungen ändern. HAB DIESE SCHALTFLÄCHE NICHT ! :confused
3. Klicken Sie im Dialogfeld Planeinstellungen bearbeiten auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern.
4. Klicken Sie im Dialogfeld Energieoptionen auf das Pluszeichen (+) neben Netzschalter und Deckel, um die Liste zu erweitern.
5. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) neben Startmenütaste, um die Liste zu erweitern.
6. Klicken Sie bei einem Desktopcomputer in der Liste Einstellung auf eine Einstellung für den Netzschalter – oder –
Klicken Sie bei einem mobilen PC in den Listen Auf Akku und Netzbetrieb auf die entsprechenden Einstellungen für den Netzschalter.
7. Klicken Sie auf OK.
Wenn Sie mit einer Netzwerkdomäne verbunden sind, können Sie aufgrund der vom Netzwerkadministrator vorgenommenen Einstellungen (Gruppenrichtlinieneinstellungen) die oben genannten Schritte möglicherweise nicht abschließen.

Data :confused

• Schaltfläche Energie sparen usw. Beitrag #4
D

data_one

Threadstarter
ok - hab rumprobiert - es funktioniert jetzt !

Danke und bis dann

Data :cool

Thema:

Schaltfläche Energie sparen usw.

Schaltfläche Energie sparen usw. - Ähnliche Themen

GELÖST "Ruhezusatnd" nicht "Energie sparen": Wenn ich den PC runterfahren will erscheint eine Auswahl und dort erscheint immer zuerst "Energie sparen". Ich möchte aber dass dort zuerst...
Mehrer EMailadressen WinMail (Kontakte): Hallo und Grüße aus Berlin :huhu Wenn ich meine Kontakte mit Daten füttere, kann ich etliche Informationsspalten anfügen und befüllen...
Kalenderfunktion in Excelzelle einbinden: Hallo mal wieder und Grüße aus Berlin :huhu Office 2003 / Microsoft Exchange Server Lage : Exceltabelle als Vorgangsverwaltung... Spalten mit...
Oben