Schalterleiste mit Überspannungsschutz

Diskutiere Schalterleiste mit Überspannungsschutz im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ihr, ich finde einfach keine Schaterleiste mit einem Überspannungsschutz die in mein Preisbudget passt. Ich möchte ne gute 6 oder 8 Platz...

Krix Prix

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
356
Hallo ihr,

ich finde einfach keine Schaterleiste mit einem Überspannungsschutz die in mein Preisbudget passt. Ich möchte ne gute 6 oder 8 Platz steckdose, mit schutz...jedoch möchte ich nur max. 16,- euro ausgeben ? gibt es das überhaupt ?
Wo wir gerade dabei sind, kennt noch jemand ne günstige Netzwerkswitch :confused
 

dragon01

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
982
Alter
39
Ort
127.0.0.1
solche steckerleisten sind schwachsinn und erfüllen ihren zweck im ernstfall nie!
lass die finger davon. und 8 bis 10 verbraucher an einer steckerleiste ist alleine schon gefährlich.

sichere lieber dein haus vernünftig ab. oder nimm jedes mal bei einem gewitter eine galvanische trennung vor. ;)
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Hier eine für knapp 20,--.
 
Thema:

Schalterleiste mit Überspannungsschutz

Schalterleiste mit Überspannungsschutz - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
GELÖST Druckerverlauf nachverfolgbar?: Hallo ich bin Max und neu im Forum, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu finden. Ich habe bisher oft...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
Oben