Schafe

Diskutiere Schafe im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; ;D
mastermind

mastermind

Threadstarter
;D

Anhänge

Thema:

Schafe

Sucheingaben

schafwitze

,

schwarzes schaf witz

,

schwarze schafe witz

,
schaf lustige bilder
, Donnerstag witz, schwarzes schaf lustig, witz schaf, lustige schafe, Schaf witze, donnerstag bilder humor

Schafe - Ähnliche Themen

• Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«

Tim Schafer - »Wenn Spiele nicht lustig sind, fehlt etwas«: Hallo. Der Adventure-Veteran Tim Schafer erklärte jetzt bei einer Rede, dass Comedy beziehungsweise Humor sehr wichtig für Computerspiele sind...
  • Diablo 3 - Max Schaefer: »Kommt erst im Frühjahr 2012«

Diablo 3 - Max Schaefer: »Kommt erst im Frühjahr 2012«: Hallo. Der Chef von Runic Games und Blizzard-Veteran Max Schaefer hat noch immer gute Kontakte zu den Diablo-3-Machern und glaubt deshalb nicht...
  • auch ein "schwarzes Schaf" ...

auch ein "schwarzes Schaf" ...: ... kann mal einen ganz angenehmen Tag haben. ;) Darum jetzt von mir ein :geburtstag für black_sheep.
  • Schwarze Schafe bei Immobilienscout24?!

Schwarze Schafe bei Immobilienscout24?!: Nachdem ich ja über Mails der Nigeria-Connection nur noch lachen kann, hatte ich gestern einen härteren Fall, den ich hier gerne Beschreiben...
  • GELÖST Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen

GELÖST Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen: Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem...