Schadsoftware

Diskutiere Schadsoftware im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle, Ich habe bei mir das neue Office Pro 2, 2016 installiert. Danach sah ich auf meinem Screen eine MPC Software die nicht mehr los...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle,
Ich habe bei mir das neue Office Pro 2, 2016 installiert.
Danach sah ich auf meinem Screen eine MPC Software die nicht mehr los werde. (MPC- Desktop und MPC-Cleaner)
Kann mir jemand sagen wie ich diese beiden Schädlinge wieder los werde?
Ich habe den ADW Cleaner scho darüber geschickt, der mir auch meldet ales gelöscht aber wenn ich den PC wieder runter und hochgefahren habe, den ADW Cleaner wieder laufen lasse sind alle Meldungen wieder da.
Mein Norton Mekert auch nicht und der CCleaner löscht auch alles nur nicht.
In meiner Systemsteuerung werden die MPC pakete auch nicht angezeigt.
VG

Thema:

Schadsoftware

Schadsoftware - Ähnliche Themen

• Viren - und Schadsoftware

Viren - und Schadsoftware: Hallo, was ist NvBackend.exe MfG Ralf
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • Schadsoftware

Schadsoftware: Bei surfen im Internet kam plötzlich die folgende Meldung. Ich denke nicht, dass diese von Microsoft stammt. Wer hat das auch schon erlebt? Habe...
  • WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!

WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!: Nach circa 14 Jahren hat man festgestellt, dass eine DLL die in WinRAR enthalten ist wohl ein großes Sicherheitsrisiko für jeden WinRAR Nutzer...
  • HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...