Schaden durch Trojaner

Diskutiere Schaden durch Trojaner im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen als ich feststellen musste, dass ich mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen
als ich feststellen musste, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, diesen habe ich sofort unter Quarantäne gestellt und ihn wie es Windows vorschreibt entfernt. Soweit so gut bis ich mir auf Spotify Musik anhören wollte, das Problem ist beim Anhören der Musik kommt es zu einem ständigen rauschen sodass man von der Musik nicht viel mitbekommt. Youtube etc. sind auch davon betroffen. Bitte um Rat wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Ratschläge.

LG

Thema:

Schaden durch Trojaner

Schaden durch Trojaner - Ähnliche Themen

• Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist...
  • Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?: Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
  • Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen

Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen: Wer sich durch Apex Legends ballert fragt sich sicher welche Waffe die beste an sich ist oder welche Waffe die beste für die eigene Spielweise...
  • Kleiner Banking-Trojaner kann großen Schaden anrichten

Kleiner Banking-Trojaner kann großen Schaden anrichten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • 2 neue Trojaner-Varianten "äußerst hohem" Schaden

2 neue Trojaner-Varianten "äußerst hohem" Schaden: Die Gefahr kommt jetzt im Doppelpack: Die Antivirenspezialisten aus dem Hause H+BEDV Datentechnik haben Anwender der Betriebssysteme Windows 95...