Scarface Bildfehler?[Was machen?]

Diskutiere Scarface Bildfehler?[Was machen?] im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich hab mir Scarface das PC-Game istalliert Nun öffne ich das Spiel und alles soweit in Ordnung, bis ich dann ins Tutorialmenü komme ; dort...
  • Scarface Bildfehler?[Was machen?] Beitrag #1
B

B!zzy

Threadstarter
Hi,
ich hab mir Scarface das PC-Game istalliert
Nun öffne ich das Spiel und alles soweit in Ordnung, bis ich dann ins Tutorialmenü komme ; dort fehlt dann die Grafik also da sind lauter Bildfehler
Man kann zwar ein Spiel anfangen aber man erkennt nix vom Bild was es unmöglich macht.
Weiß einer vllt Rat?

Gruß B!zzy

• Scarface Bildfehler?[Was machen?] Beitrag #2
Z

Zunuist

Meines Wissens ist Scarface nur für W2000 und XP kompatibel. Evenuell gibt es schon einen Vista-Patch zum Downloaden.

GraKaTreiber aktuell?

Lg, Zunuist

Thema:

Scarface Bildfehler?[Was machen?]

Scarface Bildfehler?[Was machen?] - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben