Scarface Bildfehler?[Was machen?]

Diskutiere Scarface Bildfehler?[Was machen?] im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich hab mir Scarface das PC-Game istalliert Nun öffne ich das Spiel und alles soweit in Ordnung, bis ich dann ins Tutorialmenü komme ; dort...

B!zzy

Threadstarter
Hi,
ich hab mir Scarface das PC-Game istalliert
Nun öffne ich das Spiel und alles soweit in Ordnung, bis ich dann ins Tutorialmenü komme ; dort fehlt dann die Grafik also da sind lauter Bildfehler
Man kann zwar ein Spiel anfangen aber man erkennt nix vom Bild was es unmöglich macht.
Weiß einer vllt Rat?

Gruß B!zzy

Thema:

Scarface Bildfehler?[Was machen?]

Scarface Bildfehler?[Was machen?] - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
Oben