Scanpst.exe fehlt

Diskutiere Scanpst.exe fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Helfer, nach Umstellung auf einen neuen Laptop und plötzlichem Übertragungsproblem im Outlook 2007 auf win10 Programm, kann ich zwar...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Helfer,
nach Umstellung auf einen neuen Laptop und plötzlichem Übertragungsproblem im Outlook 2007 auf win10 Programm,
kann ich zwar wieder Mails erhalten, aber keine senden.
Mir fehlt definitiv die Scanpst.exe. Da ich auf Reise bin, kann ich nicht auf den alten PC zurück greifen, um mir diese Datei zu kopieren.
Hat jemand einen richtig zielführenden Rat?

Thema:

Scanpst.exe fehlt

Scanpst.exe fehlt - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die ex

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die ex: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
  • Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen pst defekt scanpst stürzt ab

Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen pst defekt scanpst stürzt ab: Ich habe folgendes Problem: Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen - Es erscheint, dass Scanpst.exe ausgeführt werden soll - Scanpst wird...
  • Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt

Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar repariere ich ein korruptes pst File mit scanpst. Dies funktioniert und es zeigt mir auch 65000...
  • Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt

Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar repariere ich ein korruptes pst File mit scanpst. Dies funktioniert und es zeigt mir auch 65000...
  • Scanpst bei Outlook 2007

Scanpst bei Outlook 2007: Hallo zusammen, ich habe immer das Phänomen, dass, wenn ich scanpst.exe ausgeführt habe und (geringfügige) Fehler in meiner PST-Datei korrigiert...