Scanner Vista 64bit

Diskutiere Scanner Vista 64bit im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich suche einen Flachbettscanner der unter Vista 64 läuft. Wenn ich mich so umschaue.... wird nirgends auf das neue Betriebssystem in der...
  • Scanner Vista 64bit Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi Gaxoely :D

erwischt ..... :D ..... es läuft die 64bit-Vista doch nicht so gut, oder.

*kleinerscherz*

Der Canon Lide60 (meiner) läuft anstandslos unter Vista64 (Bruder), einfach nur die Treiber-Zertifizierungsprüfung mit EASYBCD ausschalten (erweiterte Funktionen) und den 32bit-Treiber installieren

Funktioniert bei den meisten Druckern und Scannern. Bei anderer Hardware die mehr mit dem System zu tun hat (GraKa, Sound, Netz) würde ich das nicht empfehlen.

:cool

PS: nimmst mir meinen Scherz eh nicht übel, oder ?? *gg*

• Scanner Vista 64bit Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
Rot werd... :bewerfen
Jetzt haste mich voll erwischt.
Der alte Mustek Scanner von 2000 muss eh mal auf die Müllkippe :D

Was mir aber beim suchen schwer fällt, es steht an keinem Scanner Vista tauglich!

• Scanner Vista 64bit Beitrag #4
I

IchWeissNicht

ich suche auch dringend einen scanner für vista64. kann mir jemand einen empfehlen? preis ca 100€ die software sollte problemlos mit photoshop zusammenarbeiten. hab zz den scanjet4400c und der läuft nich.

danke schonmal:up

€ was haltet ihr von dem "Canon CanoScan LiDE 70" ist lauf herstellerseite voll vistakompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Scanner Vista 64bit Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
€ was haltet ihr von dem "Canon CanoScan LiDE 70" ist lauf herstellerseite voll vistakompatibel.

Ich hab den Lide60 und der läuft zumindest unter 32bit echt spitze. Angeblich läuft er unter 64bit auch zufriedenstellend --- ABER ! Die Buttons am Scanner gehen angeblich nicht immer

• Scanner Vista 64bit Beitrag #6
I

IchWeissNicht

danke für deine antwort. hier ist eine liste der kompatiblen scanner von canon, ich glaube den lide70 werd ich mir holen.
von HP hab ich erstmal die schnautze voll was die scannertreiber angeht.

• Scanner Vista 64bit Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
CanoScan LiDE 70
Den habe ich mir heute geholt.
Funktioniert super.

Aber der ist ja laut wie eine Motorsäge :flenn

• Scanner Vista 64bit Beitrag #10
I

IchWeissNicht

habe jetzt den lide 70 gekauft vor einiger zeit, funktioniert einwandfrei unter vista 64, auch die tasten. der leiseste is ist er nicht das stimmt.

Thema:

Scanner Vista 64bit

Scanner Vista 64bit - Ähnliche Themen

Was taugt die Powercolor 256MB X1900GT All-In-Wonder?: Moin Moin, da meine X700 aus meinem Server leider abgeraucht ist, muss ich mir nun leider eine neue Grafikkarte kaufen. :( Eigentlich sollte es...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Oben