Scanner und Kameras

Diskutiere Scanner und Kameras im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Scanner (Canon 1220 u) und auch meine Web Cam scheinen zwar im Gerätemaneger auf - keine Fehler dort zu finden. Somit ordnungsgemäß...

pcprof

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
1
Mein Scanner (Canon 1220 u) und auch meine Web Cam scheinen zwar im Gerätemaneger auf - keine Fehler dort zu finden. Somit ordnungsgemäß installiert!
Gehe ich aber auf: Start-Systemsteuerung-Scanner und Kameras - dauert die Suche ewig. Gefunden wird nichts. Systemrückstellung hat auch nicht geholfen.
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe!
 
Thema:

Scanner und Kameras

Scanner und Kameras - Ähnliche Themen

TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Druckeinstellung vom HP Officejet 4500 G510n-z: Hallo, ich suche Hilfe, mein Drucker hat Funktion zum, Scannen, Faxen und Kopieren, jetzt möchte ich das erste mal, scannen und auf Computer...
Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden...
Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Oben