Scanner Tevion MD 9385

Diskutiere Scanner Tevion MD 9385 im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Nach Neu-Anschaffung eines XP-Systems kann ich meinen an Win98 gut funktionierenden Scanner Tevion MD9385 nicht mehr zum Laufen bekommen (USB)...
N

Noname

Threadstarter
Nach Neu-Anschaffung eines XP-Systems kann ich meinen an Win98 gut funktionierenden Scanner Tevion MD9385 nicht mehr zum Laufen bekommen (USB). Die Anfrage bei Medion verweist auf die Medion-Downloadseiten, mit beiden von Medion empfohlenen Treibern funktioniert´s aber nicht! Wer weiß Rat?

G

gast_Markus

Gast
Könntest du bitte schreiben, wie du das Problem gelöst hast, denn ich stehe vor dem selbigen.

Gruß Markus

EgoStar

EgoStar

1.schon mal bei google nach treiber gesucht?

2.nun ja ist halt medion!Da kan man nicht soviel von erwarten... ;)

O

Oeyni

SPONSOREN
Probier mal den:
Treiber für Win XP
Könnte sein, dass der es ist, wenn Tevion in Medion unbenannt worden ist. Typbezeichnung stimmt zumindest überein.

Thema:

Scanner Tevion MD 9385

Scanner Tevion MD 9385 - Ähnliche Themen

• Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • Einstellungen für Drucker und Scanner Funktionsstörung

Einstellungen für Drucker und Scanner Funktionsstörung: Hallo! Bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem beim Win8 gehabt: Ich lasse meinen PC immer im Standby laufen, so starte ich trotz der SSD FP...
  • Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File: Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere...
  • Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht

Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht: Einfach Plug&Play funktioniert nicht und bei den verfügbaren Scannertreibern erhalte ich immer eine Fehlermeldung mit meinem neuen Windows 8...
  • Tevion Scanner 9890 funktioniert nicht

Tevion Scanner 9890 funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Scanner von meinem Dad bekommen, es ist ein Tevion 9890 - baugleich mit Mustek 1200CP. Ich hab den Scanner installiert...