Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..

Diskutiere Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
K

King-Dingeling

Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
41
Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur als Admin benutzen kann. Alle anderen Profile (Hauptbenutzer/Benutzer/Gast) haben keine Möglichkeit den Scanner zu benutzen, da die Berechtigung nicht gegeben ist. Mehr Rpckmeldung bekomme ich nicht
Das ist zwar mein erster Scanner, den ich unter 2000 installiere, aber nocrmal ist das den ich nicht.
kann ich den Benutzergruppen irgendwie die Rechte für den Scanner zuweisen?
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAllo

Was kommt genau für eine Meldung?

schonmal versucht, dem user admin rechte zu geben, zu installieren und die REchte wieder zu nehmen?
 
#3
K

King-Dingeling

Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
41
Nö, hab ich noch nicht, werde ich aber jetzt direkt mal ausprobieren
 
#4
K

King-Dingeling

Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
41
Dank Dir ... hatte vergessen Rückmeldung zu geben.
hat gefunzt
 
#5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
wieder ein Problem gelöst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..

Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. - Ähnliche Themen

  • Google Chrome: integrierter Scanner interessiert sich für lokal gespeicherte, persönliche Dateien

    Google Chrome: integrierter Scanner interessiert sich für lokal gespeicherte, persönliche Dateien: Obwohl Googles Chrome Browser schon seit Oktober vergangenen Jahres über einen integrierten Malware-Schutz verfügt, fällt vielen Nutzern und...
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

    Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774

    Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774: Win10 hat den USB Scanner bei der ersten Verbindung erkannt. Allerdings findet der Scan-Assistent den Scanner nicht. Unter "Bluetooth und andere...
  • Treiber für Drucker und scanner Windows 10 creators

    Treiber für Drucker und scanner Windows 10 creators: Besitze seit einigen Tagen das neue Windows 10 creators 1709 Mein Drucker/Scanner (MFC-J480) ist auch ein neues Model, ich kann von meinen...
  • Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64: Hallo zusammen, da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues. Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120...
  • Ähnliche Themen

    Oben