Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..

Diskutiere Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King-Dingeling

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
43
Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur als Admin benutzen kann. Alle anderen Profile (Hauptbenutzer/Benutzer/Gast) haben keine Möglichkeit den Scanner zu benutzen, da die Berechtigung nicht gegeben ist. Mehr Rpckmeldung bekomme ich nicht
Das ist zwar mein erster Scanner, den ich unter 2000 installiere, aber nocrmal ist das den ich nicht.
kann ich den Benutzergruppen irgendwie die Rechte für den Scanner zuweisen?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAllo

Was kommt genau für eine Meldung?

schonmal versucht, dem user admin rechte zu geben, zu installieren und die REchte wieder zu nehmen?
 

King-Dingeling

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
43
Nö, hab ich noch nicht, werde ich aber jetzt direkt mal ausprobieren
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
wieder ein Problem gelöst
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..

Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. - Ähnliche Themen

Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Windows 10 Pro 1709 16299.98 letztes Update -> RPC-Server ist nicht verfügbar: Nach der Installation des letzten Windows 10 Updates wurde ich mit ein paar interessanten neuen Fehlern konfrontiert. Es handelt sich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben