Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..

Diskutiere Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. Beitrag #1
K

King-Dingeling

Threadstarter
Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur als Admin benutzen kann. Alle anderen Profile (Hauptbenutzer/Benutzer/Gast) haben keine Möglichkeit den Scanner zu benutzen, da die Berechtigung nicht gegeben ist. Mehr Rpckmeldung bekomme ich nicht
Das ist zwar mein erster Scanner, den ich unter 2000 installiere, aber nocrmal ist das den ich nicht.
kann ich den Benutzergruppen irgendwie die Rechte für den Scanner zuweisen?

• Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

Was kommt genau für eine Meldung?

schonmal versucht, dem user admin rechte zu geben, zu installieren und die REchte wieder zu nehmen?

• Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. Beitrag #3
K

King-Dingeling

Threadstarter
Nö, hab ich noch nicht, werde ich aber jetzt direkt mal ausprobieren

• Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. Beitrag #4
K

King-Dingeling

Threadstarter
Dank Dir ... hatte vergessen Rückmeldung zu geben.
hat gefunzt

• Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

wieder ein Problem gelöst
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..

Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar.. - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Skype für Business externe Kommunikation: Skype für Business externe Kommunikation Es ist ein oft vorkommendes Szenario, wobei neue Skype für Business Benutzer versuchen, sich mit...
Windows Vista absichern - Security-Anleitung für Vista: Machen wir uns nichts vor: Obwohl Microsoft mehr Wert auf Security per Design gelegt hat, ist auch Windows Vista nicht perfekt geschützt. PC...
lokale Gruppenrichtlinie--> bestimmte Benutzer: Hallo, ich habe Aufklärungsbedarf zu Windows 2000 Professional (vermutlich ist es bei XP dasselbe Problem). Folgendes Szenario: Ich habe eine...
Win2k Domain: Hallo! Ich habe einen Windows2000 Domain Server aufgesetzt. Der Rechner soll einer Schule gespendet werden und dort als Terminal Server...
Oben