Scanner läuft nicht

Diskutiere Scanner läuft nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich denke, erst den Hinweis schließen (blaues X rechts oben), dann solltest Du mit der Maus auch in das Fenster kommen

karmu

Ich denke, erst den Hinweis schließen (blaues X rechts oben), dann solltest Du mit der Maus auch in das Fenster kommen

sams

Threadstarter
USB Maus ?

Menü Geräte

Die Gasterweiterungen nicht vergessen
Ja, es ist eine USB-Maus. Was für eine auch sonst?
Mit den beiden anderen Hinweisen kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, was meinst Du damit?
Allerdings muss ich aber sagen das mir das inzwischen viel zu kompliziert geworden ist - ich habe keine Lust mehr, wenn ich das so direkt sagen darf.
Ich möchte mich aber gleichzeitig auch bei allen hier Mitwirkenden bedanken, die Hilfe hier war und ist beeindruckend umfangreich und verlief sehr konstruktiv, das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
Den Verkäufer hatte ich letztes Wochenende offiziell über die Rückgabe informiert, den scheint das nicht zu interessieren. Eben gerade habe ich mit dem Ebay-Support telefoniert, man will den Verkäufer daran erinnern zu reagieren, es hat sich so angehört als könne man ansonsten weiter nichts machen.

sams

Threadstarter
Du musst zuerst deinen USB Anschluss auswählen vom Host PC - was schreibt es dir da alles an ?

Damit die Maus auch in der VM funktioniert , musst du die Gasterweiterungen installieren

So installieren Sie die Virtualbox Gasterweiterung - Tipps & Tricks
Auch Dein 1. Absatz ist für mich wieder ein großes Rätsel! Wo wird was angeschrieben?

Mit der Anleitung zur Installation der Gasterweiterung komme ich nicht klar, bei mir sieht die VM etwas anders aus.
VM.JPG

Alfiator

On Air
Ich hatte VB auch mal im Einsatz, aber mit USB hatte sich VB schon damals schwer getan. Einarbeiten muss man sich natürlich....

HerrAbisZ

Ich habe jetzt ein Update meiner alten VM gemacht - da wurde ich gleich gefragt ob ich die Extension Pack runterladen (ja) - dann installieren will - beides mit ja beantwortet - danach das XP in der VM gestartet und im Menü "Geräte" unten das Extension Pack Einlegen (integriert bzw. ausgewählt)

Danach USB - bei mir ist USB 2.0 vorgewählt oder xHCI für USB 3.0 - aber man kann dann noch weiteres dazu installieren

sams

Threadstarter
Ich habe die aktuelle Version von VM und USB 2.0 ist nicht vorhanden, wird nicht angezeigt.

Alfiator

On Air
Ich glaube mich zu erinnern, das man das erst einschalten muss...:unsure

Thema:

Scanner läuft nicht

Scanner läuft nicht - Ähnliche Themen

Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
Oben