Scanner läuft nicht

Diskutiere Scanner läuft nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Na dann mach mal ein paar Bilder von deinem BIOS

HerrAbisZ

Na dann mach mal ein paar Bilder von deinem BIOS

sams

Threadstarter
Na dann mach mal ein paar Bilder von deinem BIOS
001.JPG

automatthias

vernunftgeplagt
evtl. muss auch das hier aktiviert werden

1612113648119.png

Alfiator

On Air
Diese beiden Punkte sind hier nicht aktiv, aber trotzdem ist laut TM Virtualisierung an. Es sollte da eine Einstellung im BIOS/UEFI geben denke ich....

EDIT: Das ein Xeon Virtualisierung beherrscht sollte selbstverständlich sein, aber ein Blick ins Datenblatt schadet nie....:D

Zuletzt bearbeitet:

Skyhigh

Falls du meinen meinst: Bei mir schon. Öffnet direkt die PDF der Bedienungsanleitung 🤷🏻‍♂️

sams

Threadstarter
Also XP startet nun, allerdings bekomm ich die Maus nicht in das Fenster, mit der Meldung dazu kann ich so ehrlich gesagt nicht viel anfangen.
XP.JPG

Alfiator

On Air
Ês werden alle Eingaben der Tastatur auf die VM umgeleitet; ich glaube sogar die Maus wird so behandelt. Kannst Du der Lizenzabfrage zustimmen`?

Alfiator

On Air
Drücke doch mal rechts STRG...

Thema:

Scanner läuft nicht

Scanner läuft nicht - Ähnliche Themen

Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
Oben