Scanner läuft nicht

Diskutiere Scanner läuft nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wer suchet - der findet Windows XP Mode für Windows 7 - Image

sams

Threadstarter
Sorry, wenn ich XP starten will bekomm ich immer diese Fehlermeldung:
Für die virtuelle Maschine Windows XP konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Not in a hypervisor partition (HVP=0) (VERR_NEM_NOT_AVAILABLE).

VT-x is disabled in the BIOS for all CPU modes (VERR_VMX_MSR_ALL_VMX_DISABLED).

Fehlercode: E_FAIL (0x80004005)
Komponente: ConsoleWrap
Interface: IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}

Wenn es denn dann doch mal klappen sollte kann ich aber nicht den XP-Key von meinem alten XP-Laptop verwenden, oder?

Alfiator

On Air
Das VT-x im BIOS abgeschaltet und deshalb nicht verfügbar ist; deswegen funktioniert das so nicht. Mach mal an....

karmu

Das ist normalerweise an.
Evtl. wird das von der CPU nicht unterstützt :hm

sams

Threadstarter
Beiträge 29

HerrAbisZ schrieb:

Zum Vergrößern anklicken....
An der Stelle im Screenshot komm ich nicht weiter, der OK-Button ist nicht klickbar und unten bekomm ich diese Fehlermeldung. Wo ich das i
An der Stelle im Screenshot komm ich nicht weiter, der OK-Button ist nicht klickbar und unten bekomm ich diese Fehlermeldung. Wo ich das i
VB.JPG
WF.png
m Windows-System einstellen kann habe ich gefunden, aber was genau muss ich da einstellen?
Sorry, der Text hier ist irgendwie verschoben.

Alfiator

On Air
Ich denke, mit Host ist in dem Fall VB selber gemeint; heißt Du musst die Einstellung wohl eher dort suchen....:unsure

sams

Threadstarter
Hyper-V ist nun aktiviert, nutzt aber nichts.
Über die erweiterten Systemeinstellungen komm ich nicht ins UEFI, diese Option fehlt bei mir. UEFI ist doch BIOS, oder? Da komm ich auch anders rein, aber das sieht bei mir ganz anders aus?

Thema:

Scanner läuft nicht

Scanner läuft nicht - Ähnliche Themen

Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
Oben