Scanner läuft nicht

Diskutiere Scanner läuft nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das nächste Mal überlegt er es sich vllt 2 Mal, ob er solche Touren abzieht;ich würde ihm das hier vorhalten und gut... Du hast ihm die Chance...

Alfiator

On Air
Ich meine alleine schon aufgrund dem ignorieren meiner Anfragen hat Er diese Bewertung verdient, so oder so.
Das nächste Mal überlegt er es sich vllt 2 Mal, ob er solche Touren abzieht;ich würde ihm das hier vorhalten und gut...
Ich habe die Epson-Hotline angerufen: das Gerät wird nicht mehr unterstützt!

Du hast ihm die Chance zur Reaktion gegeben und er hat durch Aussitzen versucht, die Frist zur Rückgabe verstreichen zu lassen. So gehts nicht und solche Gebaren haben eine negative Bewetung verdient...

Skyhigh

Wenn's bei ihm ging, kann er den Scanner ja zurück nehmen oder dir die passenden Treiber zukommen lassen?

Alfiator

On Air
Da kannste lange warten; ein seriöser Händler kommt dem Kunden frühzeitig entgegen und lässt ihn nicht sitzen.....

karmu

Wenn's bei ihm ging, kann er den Scanner ja zurück nehmen oder dir die passenden Treiber zukommen lassen?
Naja, der Verkäufer hat geantwortet, das er ihn mit einer kostenpflichtigen Software zum Laufen bekommen hat.
Da gibt es keine Treiber.
Allerdings finde ich es schon eine Frechheit, zu schreiben "läuft unter Win10", wenn damit Bezahl-Soft gemeint ist.
Das grenzt IMHO schon fast an Betrug!

sams

Threadstarter
Naja, der Verkäufer hat geantwortet, das er ihn mit einer kostenpflichtigen Software zum Laufen bekommen hat.
Da gibt es keine Treiber.
Allerdings finde ich es schon eine Frechheit, zu schreiben "läuft unter Win10", wenn damit Bezahl-Soft gemeint ist.
Das grenzt IMHO schon fast an Betrug!
Nein, ich habe den Scanner mit der Free-Version einer Bezahl-Software zum laufen geracht, nicht der Verkäufer!

HerrAbisZ

Einen konkreten Download zu Epson Utility habe ich nun nicht gefunden, nein, die habe ich nicht installiert.
Also mit dem Treiber DS-870 hat es nicht geklappt.
Sorry das der Screenshot so dunkel ist.
Da kann ich es leider gar nicht lesen

Treiber im Kompatibilitätsmodus versucht zu installieren ?

automatthias

vernunftgeplagt
Und es lohnt bei dem Preis auch nicht, eine Lizenz für VueScan zu erwerben. Andererseits sind neue, gute Fotoscanner noch teurer.

Was ich wirklich ärgerlich finde ist, dass EPSON hier nicht einmal den elementaren TWAIN Standard unterstützt. Selbst auf twain.org gibt es nur einen einzigen zertifizierten EPSON-Treiber, und der ist für WinXP.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scanner läuft nicht

Scanner läuft nicht - Ähnliche Themen

Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
EPSON WF-6590 nicht im WIA-Auswahlfenster zu erkennen: Hallo Freunde der gepflegten Hilfsbereitschaft ;-) ich habe in einem Kloster an 3 Standorten als einheitlichen Drucker/Scanner/Fax den EPSON...
Oben