Scanner Exif Daten - ein paar Kilometer Brennweite

Diskutiere Scanner Exif Daten - ein paar Kilometer Brennweite im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab grad ziemlich gestaunt - als ich erstmalig die Exif-Daten nach dem Scannen angeschaut habe :rofl1

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Hab grad ziemlich gestaunt - als ich erstmalig die Exif-Daten nach dem Scannen angeschaut habe :rofl1

Anhänge

• scanner_exif.jpg
    scanner_exif.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 176
Thema:

Scanner Exif Daten - ein paar Kilometer Brennweite

Scanner Exif Daten - ein paar Kilometer Brennweite - Ähnliche Themen

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Snipping Tool und EXIF-Daten: Hallo, Ich habe eine Frage und finde nirgendwo eine Antwort darauf. Vorab: Ich nutze Windows 7 Ich poste Bilder auf einem Blog, welcher...
USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell...
Dell Microsoft Installation bricht ab: Hallo liebe Community, ich habe leider grade ein paar Probleme mit der Installation von Microsoft auf meinem Dell. Ich wollte mal win paar Daten...

Sucheingaben

brennweite scanner

Oben