Scanner bei Canon Pixma MG5250 nach Anschluss an neues Gerät funktioniert nicht mehr

Diskutiere Scanner bei Canon Pixma MG5250 nach Anschluss an neues Gerät funktioniert nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das Multifunktionsgerät Canon Pixma MG5250 an meinen neuen Asus angeschlossen. Drucken und kopieren kann ich einwandfrei, nur das...
S

StefanH

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Multifunktionsgerät Canon Pixma MG5250 an meinen neuen Asus angeschlossen. Drucken und kopieren kann ich einwandfrei, nur das Scannen funktioniert nicht.

Bei einer Internetrecherche bin ich auf Driver Turbo, Driver Support und WinZip Driver Updater etc. gestoßen. Diese behaupten, ich brächte einen neuen Treiber. Beim Versuch, diesen zu installieren, werde ich aufgefordert, ominöse Produkte (meist in Dollar) zu kaufen. Diesbezüglich bin ich sehr misstrauisch.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
Stefan

S

StefanH

Threadstarter
Den MP Navigator habe ich installiert.

Von diesem wurde ich auf die Website von Uniblue DriverScanner 2014 geleitet. Dort wird mir ein DriverScanner für 29,95 angeboten. Ich weiß nicht, ob ich den kaufen soll...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da stimmt aber etwas nicht.
Canon bietet ja eigentlich alles für das Gerät an, wozu sollten die einen woander hin schicken, um dort noch etwas zu kaufen.

Thema:

Scanner bei Canon Pixma MG5250 nach Anschluss an neues Gerät funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

Canon MG5250 Scanner funktioniert nicht

Scanner bei Canon Pixma MG5250 nach Anschluss an neues Gerät funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • canon scanner

canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...