Scannen nicht möglich

Diskutiere Scannen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne...

MS-User

Threadstarter
Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne Probleme.

Meine Hardware: Lenovo V110, wireless verbunden: Drucker Canon Pixma MG3650S.

Keine eigenen Aktivitäten zur Fehlerbeseitigung unternommen.

Windows 10, aktuelle Version,

Alvira-Virenschutz (Gratisversion),

Fehler vermutlich seit einer Woche. In dieser Zeit keine Änderungen an Hard- oder Software von mir vorgenommen.

Thema:

Scannen nicht möglich

Scannen nicht möglich - Ähnliche Themen

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
Fehlermeldung beim Scannen: Windows 10 64-bit Version 1803 - Drucker Canon PIXMA MG6850 -Seit zwei Tagen Probleme beim Scannen - bei Aufruf der Funktion am Bedienfeld des...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
GELÖST HP Photosmart B109 kein Scannen unter Mac möglich: Haben Multifunktionsgerät HP Photosmart B109 gekauft und möchten diesen an Mac OS X Version 10.6.5 betreiben. Haben die Software von der...
Oben