Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Diskutiere Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen.

Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt:

„Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner“

„Code 9.244.3“. Ich bitte um Nachricht, was zu tun ist, damit ich den Scanner wieder benutzen kann.

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.

US

Thema:

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update - Ähnliche Themen

• habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Scannen funktioniert nicht mehr

Scannen funktioniert nicht mehr: Gute Tag, ich musste einen neuen PC erwerben mit Windows 10 64 Bit. Jetzt funktioniert der Scanner meines Druckers, Brother MFC-91 42 CDN nicht...
  • Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt aber es buffert nur...