Scannen nach Windows-Update nicht mehr möglich

Diskutiere Scannen nach Windows-Update nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag zusammen Seit dem letzten Windows Update (Windows 10), erkennt der Scanner den PC nicht mehr. Im Gerätemanager wird die Meldung 'Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen
Seit dem letzten Windows Update (Windows 10), erkennt der Scanner den PC nicht mehr. Im Gerätemanager wird die Meldung 'Gerät nicht migriert' angezeigt. Wie kann man das lösen?
Besten Dank für eure Hilfe, Computer-Genies!

Thema:

Scannen nach Windows-Update nicht mehr möglich

Scannen nach Windows-Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Windows 10 Netzwerk Scanns

Windows 10 Netzwerk Scanns: Hey, Ich suche seit mehreren Wochen nach einer ordentlichen Lösung um die Netzwerk Scanns zu deaktivieren. Ich verwende immoment WLAN Optimizer...
  • Windows Defender lässt mich nicht nach Schadsoftware scannen

Windows Defender lässt mich nicht nach Schadsoftware scannen: Hallo nette Community, ich habe das problem immer wenn ich den defender starte und dann dieses menu kommt und ich auf Viren- und Bedrohungsschutz...
  • Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10: Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion?
  • Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (Juni 2018) funktioniert der Scan-Modus meines Multifunktionsdruckers von Samsung nicht mehr. Die...