Scannen mit Brother MFC-J480DW

Diskutiere Scannen mit Brother MFC-J480DW im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.012
Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät ist nicht mit ihrem Computer verbunden."Was kann man da machen.
 
Thema:

Scannen mit Brother MFC-J480DW

Scannen mit Brother MFC-J480DW - Ähnliche Themen

  • Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update v

    Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update v: Drucken und Faxe empfangen funktioniert, beim scannen gibt er Fehlermeldung: MFC-7860DW kann nicht gefunden werden. In Einstellungen/Geräte ist...
  • Probleme mit Brother Scanner

    Probleme mit Brother Scanner: Hallo Community, Windows 10 unterstützt die Scan Funktion meines Brother Druckers DCP-1610W nicht mehr Brother Support mach dafür die...
  • Brother MFC-490CW Scanner-Problem - keine OCR-Anwendung installiert

    Brother MFC-490CW Scanner-Problem - keine OCR-Anwendung installiert: Guten Morgen Ich versuche mit meinem Notebook und einem Brother Multifunktionsgerät Text zu scannen. Als Bilder kann ich die Dokumente scannen...
  • Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht

    Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht: Hi Habe den Drucker Brother DCP-J315W und ein Windows 8 Rechner, der relativ neu ist. Der druckt ohne Probleme, aber da es auch gleichzeitig ein...
  • HP laptop /HP scann/Brother Fax

    HP laptop /HP scann/Brother Fax: hp laptop mit Win 7 mit Brother Fax ich sollte vom Laptop aus mal fax mal scan bedienen können weiss jemand wie mann dies macht.??????????????'
  • Ähnliche Themen

    Oben