scandisk unter XP

Diskutiere scandisk unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich würde gerne eine Oberflächenanalyse meiner Festplatten machen, um festzustellen, ob noch physisch alles OK ist. Wie stell ich das manuell an?
D

djdaffy

Threadstarter
Ich würde gerne eine Oberflächenanalyse meiner Festplatten machen, um festzustellen, ob noch physisch alles OK ist.
Wie stell ich das manuell an?

Serge

Serge

So:
Start, Arbeitsplatz, rechte Taste aus das zu prüfende Laufwerk oder Partition, Eigenschaften, Extras, Fehlerüberprüfung
Bei Systempartitionen wird der Rechner neu gestartet, um vollen Zugriff zu erhalten

Serge

Serge

Ich selber ziehe aber Norton Diskdoktor vor, nur hat den nicht jeder ;D

D

djdaffy

Threadstarter
Danke, hab nicht richtig drüber nachgedacht . . . hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen ;-)

Thema:

scandisk unter XP

scandisk unter XP - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Install Fehler: Ich habe einen ca 6 jahre älteren Rechner . Keine eigebaute festplatte . Meine Betriebssysteme befinden sich jeweils auf anderen Wechselplatten ...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Oben