scandisk funktioniert nicht. help

Diskutiere scandisk funktioniert nicht. help im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :cheesy [FONT=Courier] hilfe! scandisk startet nicht! ;Meldung: ein anderes prog. blockiert scandisk beenden sie dieses prog zuerst! Kann mir...
S

superpinky2003

Threadstarter
:cheesy

hilfe! scandisk startet nicht! ;Meldung: ein anderes prog. blockiert scandisk beenden sie dieses prog zuerst!
Kann mir jemand helfen. :blush

Defrag funktioniert auch nicht, startet nicht.

schöne grüße auch herne
superpinky

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi superpinky

Haben denn die beiden Anwendungen schon mal ordentlich funktioniert??

Wenn ja, würde ich es mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo alles noch lief, versuchen.

Laufen evtl. im Hintergrund irgendwelche Antiviren-Programme oder ähnliches, die evtl. zu dieser Meldung führen können? Dann deaktiviere diese mal und versuche scandisk und defrag zu starten.

Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich versuchen in der Systemsteuerung unter => Software, Windows-Setup, die beiden Anwendungen rauszunehmen und nach einem Neustart des Rechners gleichermassen wieder neu zu installieren.

Hoffe, dies hilft Dir etwas weiter. Sonst melde Dich doch wieder

Gruss

Thema:

scandisk funktioniert nicht. help

scandisk funktioniert nicht. help - Ähnliche Themen

ständige Werbung von gaa.adscale.de/pub: Hilfe!! Ich nutze Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit öffnen sich im Hintergrund mindestens 2 Fenster dieser obigen Werbefirma, die ich bei...
PC starten ist nicht möglich: Hallo liebe Leute. Ich habe schon lange einen PC und weiß das man ab und zu ein update der persönlichen Daten machen sollte. Mein PC startet nicht...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
Oben