scandisk deaktivieren

Diskutiere scandisk deaktivieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Wie kann man das Scandisk nach fehlerhaften herunterfahren unter win 2000 prof.abstellen ?
chrischi23

chrischi23

Threadstarter
Hallo

Wie kann man das Scandisk nach fehlerhaften herunterfahren unter win 2000 prof.abstellen ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das würd ich ned unbedingt machen, da dir das System im schlimmsten Fall nicht mehr bootet! habe ich alles schon erlebt
sad.gif

Thema:

scandisk deaktivieren

scandisk deaktivieren - Ähnliche Themen

GELÖST USB Adapter für Scandisk M.2 SATA SSD 2280 128 GB X600: Hallo Leute Habe eine Scandisk M.2 SATA SSD 2280 128 GB X600 und brauche (suche) einen USB 3 Adaper. Formfaktor: M.2 Modul 2280 Was für einen...
Touchpad unter Windows 11 deaktivieren oder Funktionen einschränken - So geht es bei Bedarf!: Manche haben kein Problem damit, auf der Tastatur eines Laptops auch längere Texte zu schreiben, andere verzweifeln dabei, weil sie ständig das...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt...
Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Oben